Aqua farben

"

Nageldesign

" Sandra´s Beauty Nails, 20.04.2010 20:03.
Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hallo wollte mal wissen ob ihr euch mit sog. Aqua farben auskennt hab mal was davon gehört.
Soll so ähnlich gehen wie bei den Ostereierfarben.
Farbe ins wasser und den Nagel durchziehen.
Wer kennt sich aus kann mir jemand erklären wie´s geht und woher ich die bekomm und welche sind gut und wie ist der genaue Ablauf.

20.04.2010 20:03 • #1


Coco23

Coco23

305
18
hi,

meinst du sowas hier?

,


dazu benutzt man so viel ich weiß normalen Nagellack!

Lg Coco

20.04.2010 20:17 • #2



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

Aqua farben

x 3#3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Ja ich denke das ist es.
Das kann ich auf Gelnägel auch machen normal oder und versiegler drauf.

20.04.2010 21:06 • #3


Coco23

Coco23

305
18
ja genau, einfach versiegeln und fertig!

20.04.2010 21:49 • #4


Sunny1206

273
18
was ich nur nicht verstehe, man sagt bei gelmodellagen sollte man eigentlich kein nagellack verwenden und auch nicht mit wasser in verbindung kommen lassen (da wollen sogar viele den cleaner nicht verwenden, weil der ja dem nagel das wasser nicht wirklich entzieht, sondern eher hinzufügt), aber bei der methode macht man ja dann gleich beides auf einmal...oder versteh ich da was völlig falsch?

lg, sunny

20.04.2010 22:29 • #5


Beautynails-Team

1333
201
6
das verstehst Du vollkommen falsch, denn zu diesem Zeitpunkt wo man diese Nailart macht, ist der Nagel bereits fertig modelliert und somit kann Wasser auch nirgendwo in den Naturnagel eindringen, ausser ganz minimal von der Unterseite her. Da man bei dieser Technik aber doch sehr flott sein muss, hat das Wasser kaum eine Chance, ausserdem wenn man es richtig macht, cremt man die Haut um die Nägel ohnedies vorher ein, damit der Lack nicht auch noch drauf haftet und man mit der Reinigung mehr Arbeit hat als mit der eigentlichen Technik.

Und wer bitte hat dir den Quatsch erzählt, das man auf Gelnägeln nicht mit Nagellack arbeiten soll ?

21.04.2010 01:20 • #6


Sunny1206

273
18
ahhhh ok, verstehe, hab mich schon gewundert...
das mit dem nagellack hab ich schon öfter mal gelesen, dass einige zum beispiel als french mit nagellack arbeiten oder den kompletten nagel lackieren und dann modellieren und dass viele davon abraten wegen haftungsschwierigkeiten, aber wenn man diese technik eh erst macht, nachdem man sogesehen fertig ist, hat sich diese frage ja auch erübrigt bei mir...

dankeschön!

21.04.2010 05:57 • #7


like pink

like pink

825
32
98
2
würde dir nur noch raten bissl lauwarmes wasser zu verwenden finde so kann man den lack besser vermischen. ist ne tolle sache und wird halt nie gleich lg

21.04.2010 20:32 • #8


Itzn Flitzn

Itzn Flitzn

54
10
23
ich hätte da auch noch ne frage:)
man macht das ja wenn der nagel fertig ist, heißt das das er danna uch scon versiegelt ist und ich diese technik dann auf der versieglung mache oder mache ich das auf den angebufferten aufbau?

und wie mache ich das wenn ich nur die frenchspitze so haben möchte?
würde das nämlich gerne mal ausprobieren wollen :)

*fragen über fragen*

lg

22.04.2010 22:27 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
wenn Du nur die Spitzen so haben willst, dann nur die Spitzen eintauchen und die Smilekorrektur mit einem Nagellackentfernerstift

oder Du klebst den Teil des Nagels welchen Du nicht verziert haben willst mit einer Folie ab (z.B. das Innenteil von einer Schablone)

weiters gibts noch die Möglichkeit den Teil des Nagels welchen man nicht verziehrt haben will mit Rubbelcrep (Airbrushzubehör) einzupinseln.

Versiegeln erst wenn der Lack richtig trocken ist und drauf achten, das die Nägel gut ummantelt werden, denn sonst hast nicht lange Deine Freude darann, weil Nagellacke je nach Konsistenz die Angewohnheit haben auch Std. später noch auszugasen und somit hebeln diese Gase die Versieglung ab.

23.04.2010 06:11 • #10



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag