Arbeiten im nagelstudio

"

Schulung, Ausbildung & Job

" jollyma, 15.03.2010 20:04.

jollyma

14
7
hallo leute ,
könnt ihr mir weiter helfen möchte gern in ein Nagelstudio arbeiten ?
Wollte fragen was ich dafür brauche ?
danke schon mal für die antworten ............

15.03.2010 20:04 • #1


hadrahe

630
20
4
1
? Wie Du möchtest in einem Nagelstudio arbeiten? Dann musst Du Dir ein Studio suchen und die sagen Dir dann, was Du dort brauchst, was vorhanden ist und was Du dort löhnen musst, um dort arbeiten zu können und dürfen; sicher musst Du auch erstmal dort vorstellig werden und zeigen, was Du kannst - oder ging es Dir generell um eine Ausbildung, was Du dazu brauchst?

15.03.2010 20:07 • #2



Hallo jollyma,

Arbeiten im nagelstudio

x 3#3


jollyma


14
7
nein ich müchte damit gel verdienen habe aber noch keine ausbildung dazu gemacht.wollte wissen ob ich ein zertifikat brauche oder sowas?

15.03.2010 21:34 • #3


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Ich glaube nicht, dass ein Nagelstudio Nageldesignerinnen nimmt, die keinerlei Ausbiildung in der Richtung haben, es sei denn es bildet aus.

Hast Du denn schon Erfahrung im Nägel machen?! Gel, Acryl, Tips, Schablonentechnik, Naturnagelverstärkung, Reparatur, Nagelbettbruch, Nagelkrankheiten

LG, Vale

PS: Immer schön ruhig angehen lassen.

15.03.2010 22:00 • #4


hadrahe

630
20
4
1
@jollyma
Ich glaube, Du bist einem Irrtum auf den Leim gegangen: Denk mal nicht, dass man daher kommt und einfach mal den Geltopf nimmt und lospinselt und alles ist in Ordnung. Lies Dich hier im Forum durch, da merkst Du, dass jeder mal klein anfängt.

Mach eine Ausbildung, übe Dich fit und dann denk über solche Sachen nach. Es gibt viele Nageldesigner, die schon lange praktizieren und doch noch nicht alles können (wer kann das schon ausser wenigen Ausnahmen!). Selbst nachdem sich viele selbständig gemacht haben, qualifizieren sie sich ständig weiter.
Also: von Grund auf alles lernen und dann ans Geld verdienen denken... Außerdem setzt Geld verdienen einen Gewerbeschein voraus - sonst nix mit Geld....

16.03.2010 07:24 • #5