2

Wie arbeiten mit 1 Phasen Gel?!?

"

Gelnägel

" knutschimund, 17.12.2009 07:45.
knutschimund

knutschimund

78
26
1
Hallo,

bsher habe ich immer 3 Phasen Gel (Haft, Aufbau, Versiegelung) gearbeitet, nun habe ich 2 Produktproben mit 1 Phasen Gel, aber wie arbeite ich damit.

z.B. Auffüllen

- auf Nagel schon gleich French und Pinselmalerei etc. und dann nur das 1 Pasen Gel drauf oder sollte man da auch in mehreren Schichten arbeiten?

Und wie macht man es dann bei der neumodellage?

Danke für eure Antworten!

17.12.2009 07:45 • #1


nancy33

hallo

bei einem 1-phasen hast du das haftgel und den versiegler schon mit drin.....diese Schichten arbeitest Du mit dem gleichen Gel wie den Aufbau...wenn du french oder nailart machst...würde ich eine dünne schicht 1-phasengel drunter machen....und drüber dann den aufbau damit arbeiten....

musst du hinterher den nagel nochmal in form feilen.....so kannst du hinterher mit demselben gel (eine dünne schicht) versiegeln...

lg nancy

17.12.2009 09:06 • #2



Hallo knutschimund,

Wie arbeiten mit 1 Phasen Gel?!?

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Die Arbeitsschritte beim 1 Phasen Gel sind die gleichen wie beim 3 Phasen Gel - nur das du alles mit dem gleichen (1-Phasen) Gel arbeitest.

Also auch in den drei Schichten nur mit dem 1-Phasen Gel...

17.12.2009 13:34 • #3


Claudia21050

20
11
Mann ich bin davon ausgegangen, daß 1Phasengel auch nur für 1 mal reicht... ( schlechtes Deutsch..). Ich hab wirklich angenommen, daß es reicht eine Schicht aufzutragen. Kein Wunder, daß ich so Probleme mit meinem Zeigefinger habe... da gehen die Ecken nach ein paar Stunden wieder ab...
Mann lernt nie aus... ( kein Problem bei Mir)
gruß

17.12.2009 14:53 • #4


like pink

like pink

825
32
98
1
tja man lernt nie aus, aber es stimmt schon die bezeichnung ist bissi verwirrend aber ich arbeite auch ab und zu mit dem 1phasen gel besonders bei Refill ,lg

17.12.2009 21:01 • #5


Sabsi

15767
144
4
51
Ein wesentlicher Vorteil beim 1-Phasen-System-Gel ist, das man nicht so viele Tigel rumstehen hat wie beim 3-Phasen-System.

Die Arbeitsschritte bleiben aber die gleichen.
Eine dünne Schicht davon als Basis, Aufbau jenachdem wie man arbeiten mit 1 oder mit 2 Schicht, nach dem in Form feilen mit dem gleichen Gel versiegeln.

18.12.2009 03:06 • #6


Adora

14
7
oh, die Beiträge sind zwar schon veraltet aber ich frag trotzdem mal :D
Vorher Primer zur Haftung anwenden oder nur bei Problemnägel?

02.07.2011 18:32 • #7


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
5
musst du nicht unbedingt, nochmal primern mach ich nur bei problemkundinnen ab und an.

02.07.2011 19:03 • x 2 #8



Hallo knutschimund,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag