Auch mal was zeigen will..meine neuen..passend zum Frühling

"

Gelnägel

" Crazynails*2007, 03.03.2008 19:42.

Crazynails*2007

1428
74
22
3
So, ich hoffe euch gefallen Sie und freue mich auf Kritik und Lob!
Gele von PMN und Glitter von Mobile Nailart ( Cape Town)

- Leider wurden die Bilder vom Benutzer entfernt -

03.03.2008 19:42 • #1


Traumangela

Hallo,

hübsches Design.
Tips scheinen teilweise durch. Für die Länge zu wenig Aufbau. Am Ringfinger hat die Modellage nicht die gleiche Breite wie der Nagel an seiner breitesten Stelle.

Liebe Grüsse

03.03.2008 20:08 • #2



Hallo Crazynails*2007,

Auch mal was zeigen will..meine neuen..passend zum Frühling

x 3#3


Crazynails*2007


1428
74
22
3
Zitat von Traumangela:
Hallo,

Tips scheinen teilweise durch. Für die Länge zu wenig Aufbau. Am Ringfinger hat die Modellage nicht die gleiche Breite wie der Nagel an seiner breitesten Stelle.

Liebe Grüsse


Echt? Bin ich blind, sag mal wo scheint der Tip durch? Und wie meinst du das mit der breitesten Stelle??? Aufbau ist so gewollt...mag es nicht ganz so dolle!

Aber danke für deine Kritik...kann mich dann ja nur verbessern!

03.03.2008 20:39 • #3


Traumangela

Hallo,

beim 1. Bild am Zeigefinger und am Daumen (seitlich)

Beim 2. Bild sieht man auch am Mittelfinger einen Schatten.

Liebe Grüsse

03.03.2008 21:07 • #4


Crazynails*2007


1428
74
22
3
Dank dir...wow, ich musste mir schon meine Finder direkt vor die Augen halten...wie hast du es bloss auf ém Foto erkennen können!?!

Werd mal versuchen es beim nächsten Mal richtig zu machen! Sind meine Seitenlinien den korrekt??? Das war immer mein grösstes Problem!

03.03.2008 21:14 • #5


Traumangela

Hallo,

naja dadurch, daß von einem korrekten Aufbau nicht die Rede sein kann, sind die Seitenlinien nur schwer zu beurteilen, am 1. Bild am Ringfinger etwas wellig, die könnten noch einen sanften Feilstrich ertragen, ansonsten sauber.

LG

03.03.2008 21:47 • #6


rockingrio

296
24
:shock: sehe keine tips.bin ich blind?also das mit dem aufbau mag ich auch nicht so dick und halten bombig.

04.03.2008 16:06 • #7


Power-Floh

Hallo Crazy! :D

Tips sehe ich auch nicht! :shock:

Aber Aufbau ist da wirklich nicht richtig drauf! Auch wenn du das flach haben möchtest, eine bissl muß schon sein.

Und mit der breite meint glaube ich, daß der Mittelfinger schaufelt.

Ansonsten finde ich deine Nägelchen sehr hübsch und sauber verarbeitet. Designe ist auch sehr schön. :wink:

LG
Flöhchen

04.03.2008 17:50 • #8


Crazynails*2007


1428
74
22
3
Danke für eure Kommis!

Ja, ihr habt recht, hab noch mal geschaut und es hätte ruhig doch noch ein klein wenig mehr Aufbau sein...ist bei mir irgendwie immer unterschiedlich... weiss auch nicht, mal besser mal schlechter...

Mittelfinger? Hat sie nicht Ringfinger geschrieben? Mmhhh...also das muss am Bild liegen...in Natura schaufelt er nicht...hab extra wegen dem Glitter darauf geachtet das das ja immer schnell passiert...

05.03.2008 00:56 • #9



Hallo Crazynails*2007,

x 4#9