Auf der Suche nach einer guten Ausbildung in NRW

"

Schulung, Ausbildung & Job

" nanadi, 25.01.2010 23:38.

nanadi

1
1
Hallo zusammen,
wahrscheinlich haben hier so etwas schon hunderte vor mir gefragt, trotzdem hoffe ich auf gute Tips.
Ich strebe eine Karriere als Nagedesignerin an und bin jetzt auf der Suche nach einer guten Ausbildung in NRW Raum Essen.
Was haltet ihr denn von Nails 2000 oder der LCN-Beauty School ?
Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben habe in diesem Forum jetzt schon öfter gelesen das einige bei Instituten Schulungen gemacht haben und dann im nachhinein merkten das es für das selbe Geld auch was besseres gegeben hätte.
Bin mir nicht sicher für welche nailcompany ich mich entscheiden soll und welche arbeiten denn mit welchen Herstellern zusammen?
kann jemand Rat geben ?
Danke

25.01.2010 23:38 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
über beide von Dir genannten Firmen gibts hier schon einige interessante Information, einfach mal die SUCHE benützen.

Danke

26.01.2010 01:32 • #2