Suche gute Nageldesign Ausbildung in NRW

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Pinksun, 09.04.2014 17:28.

Pinksun

1
1
Hallo Zusammen,
erstmal wünsche ich einen schönen Tag in die Runde, bin neu hier und hoffe, dass ich hier gute Ratschläge und Tips bekomme.
Vielleicht erst ein klein wenig zu mir. Ich bin 33 Jahre alt und Mama einer kleinen Tochter. Ich trage nunmehr seit fast 14 Jahren mit kleinen Unterbrechungen Gelnägel und bin nach wie vor sehr überzeugt davon.
Schon öfter habe ich mit dem Gedanken gespielt es selber mal zu lernen und mir vielleicht auch ein Standbein daraus zu machen.
Nun endlich habe ich den Entschluss gefasst, dass ich es zumindest nun lernen möchte und wie es dann weitergeht werden wir sehen ;-)
Allerdings ist es mir sehr wichtig eine gute Ausbildung zu machen, denn man hört uns liest ja immer viel von schwarzen Schafen in der Branche mit riesigen Schulungsgruppen usw.
Das möchte ich nicht *kopfschüttel* Also suche ich eine seriöse und GUTE Ausbildung mit der man wirklich was anfangen kann. Es sollte in NRW sein und schön wäre es wenn auch gleich Aufbaukurse und Erweiterungen angeboten werden.
Habt ihr Tips, Kontakte, Preise, Empfehlungen für mich?

Ich danke euch schon jetzt und wünsche euch allen einen schönen Abend *wink*

LG
Pinksun

09.04.2014 17:28 • #1


Nimfa

Nimfa

522
7
20
170
NRW ist groß, wie weit würdest Du fahren? Suchst Du Gel oder Acryl Schulung? Möchtest du Tipps, Schablone oder beides lernen?
LG. Swetlana

10.04.2014 14:58 • #2



Hallo Pinksun,

Suche gute Nageldesign Ausbildung in NRW

x 3#3


Angie3

17
3
Hallo, schön dass du nicht einfach drauflos nagelst, sondern eine Schulung machen willst. Ich kann dir da z.B. wärmstens Silke (Hellbabe) hier aus dem Forum empfehlen. Das ist Ecke Duisburg. LG

10.04.2014 20:55 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Ich lege dir wärmstens Heike Csillig (Duisburg) und Katja Piontek-Hübner (Köln) ans Herz! :)

11.04.2014 00:20 • #4


nadihuk

nadihuk

139
22
Liebe Pinksun

Nun hast Du schon einige Empfehlungen erhalten. Ich möchte Dir aber ungern meine Empfehlung vorenthalten.
Solltest Du Dich für die Geltechnik interessieren so empfehle Dir Ginger (B.B.) hier aus dem Forum. Ich habe mich
auch lange lange Zeit erkundigt. Hatte mir selbst schon vorab einiges selbst beigebracht etc. Ginger holt Dich da
ab wo Du bist mit Deinen Kenntnissen. Sie macht lediglich Einzeltrainings was ich aber pers. besser finde. Sie ist
fachlich ausgesprochen GUT (!) und erfahren (!) und geht ganz genau auf Dich ein und steht Dir auch Später IMMER mit Rat und Tat zur Seite. Zu Ihrer Person: Sie ist unheimlich lieb ....obwohl ich sie anfangs nicht so gut einschätzen konnte...einwenig crazy ist sie schon irgnwie...hehe;-)))
Sie ist auch interessiert daran wie es mit Dir weiter geht und hält den Kontakt. Wenn Du ein individuelles Einzeltraining suchst....bist Du bei Ihr genau richtig.

Ich hatte leider bei vielen anderen Trainern immer diesen Beigeschmack das dies und det und Jenes noch in die Schulung
mit rein muss etc. Ich selbst war kürzlich als Modell bei einer Schulung in einem Studio. Die Schülerin hat unheimlich viel Geld bezahlt. Es war sehr produktbezogen und viele Dinge wurden meiner Kenntnis nach einfach anders gemacht. Es wurde vor der Modellage mit Nagelhautweicher gearbeitet, der Aufbau wurde nicht befeilt u u u.
Überlege es Dir gut. Erkundige Dich einwenig hier oder im www.
Gerne stelle ich den Kontakt her....Du findest sie aber auch hier im Forum. Es ist vielleicht einwenig weiter weg von Dir (Voerde) aber es lohnt sich wirklich und es ist völlig entspannt da Du Dich vollkommen auf Dich und Deine Schulung konzentrieren kannst. Drück Dir jetzt schonmal die Daumen.

Liebe Grüße aus Leichlingen.

11.04.2014 08:34 • #5


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Ich schließe mich Nadihuk an - habe auch bei Ginger meine Schulung gemacht...
Kannst dir ja mal nen Eindruck verschaffen - hab da mal n Thread zu geschrieben... 😉

https://www.beautynails-forum.de/meine-s ... 28262.html

13.04.2014 22:50 • #6










Kurse, Workshops & Weiterbildung