Aufbau diesmal besser? Bitte bewerten.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ina2908, 02.04.2013 19:12.
ina2908

ina2908

28
6
So, nachdem ich das letzte mal ziehmliche Kritik und einige Tipps für meinen nicht vorhandenen Aufbau bekommen habe, ist mir natürlich auch prompt ein Nagel abgebrochen.

Habe mir nochmal einige Anleitungen und Videos zwecks Aufbau angeschaut und es dann nochmal selbst probiert. Irgendwie bin ich mit dem "Hubbel" nicht ganz so zufrieden. Finde ihn noch etwas zu flach. Kann das auch daran liegen, dass ich ziehmlich große und daher auch breite Nägel habe und das Gel daher einfach flacher wird?

Ich hoffe auf den Bildern könnt ihr einigermaßen etwas erkennen.

Was sagt Ihr dazu?

02.04.2013 19:12 • #1


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Hallo, Dein Aufbau sitzt ein bisschen zu weit vorne, hinten ist es viel zu flach.
Finde jetzt nicht das deine Nägel zu breit für einen Aufbau sind, er sitzt wie gesagt einfach zu weit vorne.

Lg=)

02.04.2013 20:00 • #2



Hallo ina2908,

Aufbau diesmal besser? Bitte bewerten.

x 3#3


ina2908

ina2908


28
6
Danke für die Antwort. Meinst du dass ich den Aufbau eher weiter hinter das French setzen soll? Und von der Dicke her ist es in Ordnung?

02.04.2013 20:03 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Nein nicht weiter zum French. Der Aufbau gehört ins hinterer Drittel des Nagels, also Richtung Nagelhaut. Aber nicht ganz hinten ansetzen.
An der Nagelahut steigt das Material zum höchsten Punkt auf, schützt den gesamten Stressbereich und fällt zur Spitze hin wieder ab.
Ich finde, das es noch etwas mehr sein könnte.

02.04.2013 20:11 • #4


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Ja auf jeden Fall hinter das French weil er dir dort fehlt. Von der dicke finde ichs genau richtig aus der Tunnelansicht (übrigens: schön ummantelt;)) aber hinten wo der Aufbau Hingehört fehlt dir leider Material was beim rauswachsen eine Schwachstelle bildet.

02.04.2013 20:13 • #5


ina2908

ina2908


28
6
Ja das meinte ich ^^
Naja ich denke übung macht den Meister.

Dann hab ich gleich noch eine Frage. Meine Nagelhaut sitzt ziehmlich hart auf dem Nagel und lässt sich auch nicht richtig zurück schieben. Mit der Feile oder dem Fräser hab ich immer angst, dass ich den Nagel verletze und zu viel abfeile. Gibt es vll irgend ein Nagelhautaufweicher damit man sie leichter weg bekommt?

02.04.2013 20:16 • #6


Babbels0810

Der Aufbau wird auf dem Stresspunkt gemacht. Den Stresspunkt findest du wenn du dir deinen NN mal von der Seite anschaust, es ist der höchste Punkt. Oder aber du drückst kurz drauf und wirst im hinteren Drittel eine kleine weiße Linie erkennen, da ist der Stresspunkt. Bin selber noch am üben und weiß das es schwer ist, aber wir haben hier ja liebe Profis die uns helfen :wink: ! Viel Spaß weiterhin :lol:

02.04.2013 20:17 • #7


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Du kannst versuchen die harte Nagelhaut mit Olivenöl und cremen weich zu Pflegen wenn du es nicht mit dem Fräser machen willst.

02.04.2013 20:21 • #8


ina2908

ina2908


28
6
Oooooh mir kribbelts jetzt im Po. Würde am liebsten gleich mal anfangen meine Nägel neu zu machen. Das mit dem Aufau wurmt mich jetzt. Aber wenn ich jetzt anfange komme ich morgen nicht aus dem Bett :-p

02.04.2013 20:25 • #9


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von ina2908:
Dann hab ich gleich noch eine Frage. Meine Nagelhaut sitzt ziehmlich hart auf dem Nagel und lässt sich auch nicht richtig zurück schieben. Mit der Feile oder dem Fräser hab ich immer angst, dass ich den Nagel verletze und zu viel abfeile. Gibt es vll irgend ein Nagelhautaufweicher damit man sie leichter weg bekommt?


Mit diesem Bit hast du kaum ein Verletzungsrisiko (wird bei Diabetikern verwendet) und er entfernt auch festsitzende Nagelhaut. Ich hab den und finde ihn echt gut.
http://www.ruck-shop.de/product_info.ph ... s_id=46573

02.04.2013 20:35 • #10


ina2908

ina2908


28
6
ah so einen habe ich auch in meinem set. muss ich beim nächsten mal gleich ausprobieren.

danke :-)

02.04.2013 20:44 • #11


IcelaBaby

1298
17
1
1
du musst deine nägel nich neu machen nur weil noch aufbau fehlt es reicht vollkommen wenn du deine nägel anbufferst und dann noch mal den aufbau aufbesserst danach noch mal versiegeln und fertig

wenn du probleme mit der nagelhaut hast kannst du auch nagelhautentferner benutzen den dann aber 1-2 tage vor dem refill nutzen da er ölig ist und du sonst liftings bekommst

02.04.2013 20:59 • #12



Hallo ina2908,

x 4#12