Aufbau Falsch Gelnägel mit Glitzer & Schmetterling

"

Anfänger Nagelmodellagen

" YogiTee, 12.02.2012 18:01.

YogiTee

9
2
Hallo,

ich bin ja noch ein totaler Neuling was das Nageln angeht. Ich selber hatte ja noch NIE Gelnägel und habe demzufolge auch vorher noch nie welche gemacht.

Ich habe jetzt ende Januar angefangen damit bei meinen Freunden Gelnägel zu machen. Diese sind mir auch recht gut gelungen - auch wenn ich bei weitem noch nicht so gut bin wie ihr *neid* Wie bei jedem Anfänger fehlt mir der Aufbau.

Nun habe ich mir wieder Bilder hier angeschaut und wollte nun auch endlich mal einen Aufbau hinbekommen. Vorab: Ich weiß dass ich kläglich gescheitert bin! Aufbau ist zu weit hinten und weißt eine Beule auf und zu viel und überhaupt ^^. Der Wille war da und ich wollte zu perfekt sein. XD

Aber ich hoffe ihr könnt meiner aller ersten Modelage doch wenigstens etwas positives abgewinnen und / oder mit ein paar Tipps geben.

Ich werde auf jeden Fall weiter üben ^^ (Auch mit dem 3D Gel - das ist nur irgendwie viel zu flüssig)

Lg Eure YogiTee
Mein erstes Nagelesign Aufbau Falsch Gelnägel mit Glitzer & Schmetterling in Anfänger Nageldesign 25667_420x560_Foto_1.jpg
Mein erstes Nagelesign
2223 41.21 KB
Gelnägel mit Schmetterling Glitzer Aufbau Falsch Gelnägel mit Glitzer & Schmetterling in Anfänger Nageldesign 25667_487x650_Foto_2.jpg
Gelnägel mit Schmetterling Glitzer
2052 68.49 KB
Aufbau Gelnägel Aufbau Falsch Gelnägel mit Glitzer & Schmetterling in Anfänger Nageldesign 25667_487x650_Foto_3.jpg
Aufbau Gelnägel
1940 72.1 KB

12.02.2012 18:01 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die Frage nach dem Aufbau...
Die Nägel sind verhältnismässig kurz gehalten, deshalb wäre der Aufbau wie am Ringfinger zu sehen, ausreichend. Ist aber leider nicht überall gelungen. Z.T. gar nicht da oder eben zu wenig.
Am RF ist der Gelauftrag zur Spitze hin auch noch zu dick.