Aufbau geübt - Gel mit Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Honigmaus, 03.02.2013 12:40.

Honigmaus

38
5
Hallo zusammen,

ich habe mal ein Foto angehängt. Da würde ich gerne von euch wissen ob der Aufbau so in Ordnung ist oder ob es für die Länge zuviel geworden ist.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gel mit Glitzer - Aufbau Aufbau geübt - Gel mit Glitzer in Anfänger Nageldesign Aufbau.jpg
Gel mit Glitzer - Aufbau
801 16.05 KB

03.02.2013 12:40 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
das sieht recht gut aus, bei der Länge würde es ein Klitze weniger aber auch noch tun.. schön (ebenmäßig) befeilt.

03.02.2013 12:43 • #2



Hallo Honigmaus,

Aufbau geübt - Gel mit Glitzer

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Na, da schließe ich mich doch mal wieder Flimmi an ;)

03.02.2013 13:05 • #3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Da schließe ich mich doch auch mal an, sehr sauber gearbeitet, aber für die Länge reicht etwas weniger Aufbau... :daumen:

03.02.2013 13:23 • #4


Honigmaus


38
5
Ich habe noch Bilder von den anderen Ansichten gemacht. So 100%ig ist es nicht geworden, aber ich freue mich über weitere Tipps.
Gel mit Glitzer - Draufsicht Aufbau geübt - Gel mit Glitzer in Anfänger Nageldesign Draufsicht.jpg
Gel mit Glitzer - Draufsicht
722 21.71 KB
Gel mit Glitzer - Seitenansicht Aufbau geübt - Gel mit Glitzer in Anfänger Nageldesign Seitenansicht.jpg
Gel mit Glitzer - Seitenansicht
737 18.03 KB
Gel mit Glitzer - Tunnel Aufbau geübt - Gel mit Glitzer in Anfänger Nageldesign Tunnel.jpg
Gel mit Glitzer - Tunnel
672 18.53 KB

03.02.2013 17:17 • #5


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu! also bei den anderen bildern ist mir aufgefallen das das gel ziehmlich uneben ist und bei dem rigfinger glaub ich nicht gut ummantelt und der kleine finger ziehmlich flach! an sich gefallen mir die nägel man sieht das du sauber arbeitest! ich bin auch nur anfänger und das ist das was mir jetzt aufgefallen ist ud für die länge bissl zuviel gel! muss aber auch sagen das bei der länger das ziehmlich schwer ist das einzuschätzen! habs bei der länge auch so ähnlich gehabt wie du ;) aber nicht aufgeben übung macht den meister! lg

03.02.2013 17:43 • #6



Hallo Honigmaus,

x 4#6