Aufbau am kleinen Finger geübt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Miezekatz, 26.11.2009 21:43.
Miezekatz

Miezekatz

79
10
Hallo ihr Lieben

Nachdem mir heute der Nagel am kleinen Finger nach einem Missgeschick abgeknallt ist (musste also auch einen Tip daraufkleben) , habe ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und hab den Aufbau geübt.

Ich will noch dazusagen dass es auf einem Bild so aussieht als wäre der Nagel oben nicht gerade sondern in der mitte ein kleiner Hubbel drin.
Weiß aber nicht warum das auf dem Foto so aussieht. Also in WIrklichkeit ist da kein Hubbel ;)

Und ja, ich war etwas unsanft zu meiner Nagelhaut ich weiß :(
seitenansicht Aufbau am kleinen Finger geübt in Anfänger Nageldesign
seitenansicht.jpg
1603 124.61 KB
tunnelblick Aufbau am kleinen Finger geübt in Anfänger Nageldesign
tunnelblick.jpg
1625 91.89 KB
hier sieht man den kleinen Hubbel der aber eigentlich garnicht vorhanden ist Aufbau am kleinen Finger geübt in Anfänger Nageldesign von oben.jpg
hier sieht man den kleinen Hubbel der aber eigentlich garnicht vorhanden ist
1745 92.1 KB

26.11.2009 21:43 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Nicht nur die Nagelhaut hat gelitten auch dein Naturnagel weist rote Stellen auf, du musst noch etwas mehr aufpassen, damit du beim blenden des Tips nicht auf den Naturnagel kommst, nur der Tip wird befeilt.
(Feile flacher halten).

Aufbau sieht ganz gut aus.

Die Dicke des freien Randes ist noch etwas ungleichmässig (im Tunnelbild, ist die linke Seite des Nagels etwas dicker )

26.11.2009 23:32 • #2



Hallo Miezekatz,

Aufbau am kleinen Finger geübt

x 3#3


Layca

Ist dir echt gut gelungen.
Wenn ich meinen mal so hinbekommen
würde ;)
lg

27.11.2009 09:28 • #3


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Dankeschön für die Kritik.
Ich werde sie mir zu Herzen nehmen ;)

27.11.2009 17:29 • #4


heidisnaildesign

97
11
1
Hast wirklich toll hingekriegt.Immer wieder üben, üben, üben,dann wirds immer besser.Wir haben alle klein angefangen.LG Heidi

27.11.2009 23:13 • #5


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Dankeschön Heidi :wink:

Liebe Grüße

28.11.2009 14:22 • #6


msengelchen

msengelchen

626
12
5
also ich find ihn voll gut gelungen ! Toll !

29.11.2009 12:09 • #7


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Hab (zwangsläufig :roll: ) nochmal geübt

Bitte nicht über die roten Nagelränder schimpfen!
Ist nochmal der gleiche Finger! Ist also noch nicht wirklihc verheilt.
Aber diesesmal war ich vorsichtiger! :wink:

Wollte grad Blder hochladen aber irgendwie geht es nicht :(

Erst heißt es dass mein Bid zu groß ist und ich die Bildverkleinerung benutzen soll, wenn ich aber dann bei jiner bin, heißt es, dass mein Bild ok ist und nicht bearbeitet werden kann :roll:

Bitte Hilfe...

Will euch meine Winternägel nicht vorenthalten ;)

03.12.2009 20:30 • #8


engelchen74

engelchen74

212
10
1
Normalerweise Datei aussuchen Attachement hinzufügen und fertig. Probier noch mal.

03.12.2009 20:33 • #9


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Zweiter Versuch.

Hab die Bilder jetzte einfach mit Paint kleiner gemacht...
Hoffe es klappt jetzt!


Also jetzt hier meine Winternägel:

Ich habe zum allerersten mal mit Glitzerfrensh und Fimo gearbeitet. Deshalb ist der Aufbau auch etwas zu dick geraten für die Länge.
(Aber ich bin schon mal froh dass ich überhaupt einen Aufbau hinkrieg ;) )

Die Ecke am linken freien Rand ist inzwischen schon verschwunden. Ist mir leider erst auf dem Foto in großansicht aufgefallen :roll:

Und wegen dem roten Nagelbett, bitte nicht schimpfe.
Ist wiegesagt nochmal der gleiche Finger wie oben und von daher noch etwas rot. Ist aber am abheilen :)


Freu mich auf eure Kritik!


Lg
Miezekatze
Den Hubbel am linken freien Rand hab ich erst am Foto bemerkt.
Ist aber  Aufbau am kleinen Finger geübt in Anfänger Nageldesign winternägel von oben.JPG
Den Hubbel am linken freien Rand hab ich erst am Foto bemerkt. Ist aber zwischenzeitlich schon verschwunden ;)
1433 26.35 KB
Den AUfbau musste ich leider so dick machen, da ich zum ersten mal mit Glitzer  Aufbau am kleinen Finger geübt in Anfänger Nageldesign seitenansicht winternägel.JPG
Den AUfbau musste ich leider so dick machen, da ich zum ersten mal mit Glitzer und Fimo gearbeitet hab. Hatte Angst dass ich das ganze wegfeilen könnte
1364 31.04 KB
tunnelblick winternägel Aufbau am kleinen Finger geübt in Anfänger Nageldesign
tunnelblick winternägel.JPG
1343 22.47 KB

03.12.2009 20:44 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau ist dir dieses mal super gelungen.
dieser ist absolut nicht zu dick, nur der freie Rand könnte noch dünner sein.

04.12.2009 01:06 • #11


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Ok, dankeschön Sabsi :)

Liebe Grüße,
Miezekatz

04.12.2009 18:20 • #12


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Und das Üben geht weiter ;)

Da ich im Moment echt wenig Zeit hab, schaff ich leider nur jeden Tag 1-2 Finger!

Also hier mal der MIttelfinger :)

Freu mich schon auf eure Kritik und eure Anregungen!

Liebe Grüße,
Miezekatz
 Aufbau am kleinen Finger geübt in Anfänger Nageldesign
PC050832.JPG
1291 24.16 KB
 Aufbau am kleinen Finger geübt in Anfänger Nageldesign
PC050834.JPG
1252 31.16 KB
 Aufbau am kleinen Finger geübt in Anfänger Nageldesign
PC050835.JPG
1358 30.59 KB

05.12.2009 17:55 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Sieht auch gut aus. Smile müsste noch geringfügig etwas breiter sein, damits zum kleinen Finger passt und auch die Länge ist unterschiedlich.

08.12.2009 01:48 • #14


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Den kleinen Finger hab ich inzwischen schon gekürzt und den anderen Fingern angeglichen :)
Jetzt sind alle einheitlich ;)

Liebe Grüße und danke dass du dir für mich Zeit genommen hast,
Miezekatz

08.12.2009 14:36 • #15



Hallo Miezekatz,

x 4#15