Aufbau mit camourflage- french drüber oder drunter

"

Gelnägel

" ToMaTo, 14.04.2011 08:26.

ToMaTo

33
3
huhu mädelz,

so richtig bin ich in der suche nicht fündig geworden, daher neues thema:

hatte gestern eine kundin, die gerne dieses soft white von eubecos wünschte- hab ich auch da, also alles kein problem

nun ist es so, dass ich grundsätzlich mit camourflage gel arbeite

generell ist es aber irgendwie so, dass ich dass weiss nie ordentlich aufgetragen bekomme, wird immer zu dick und sieht wulstig aus- geht aber leider nicht anders, weils sonst halt nicht deckt- ist selbst mit 2 schichten so :?

hab ja nun noch aufbaugel rosé und auch klar da- habs nun gestern so gelöst, dass ich erst die schicht camourflage für den aufbau, dann das french und dann nochmal ne schicht aufbaugel klar modelliert habe, damit keine wulst entsteht - ist so gut gelungen aber ist mir echt nen arbeitsschritt zu viel :roll:

wie bekommt ihr das so hin? arbeitet ihr selbst mit camourflage unter oder an den aufbau ran? :help:

lg

14.04.2011 08:26 • #1


erdbeerliesl

66
1
Ich arbeite auch wie du (was dir zuviel ist mit dem zwischenschritt) oder ich mache erst french (grad bei diesen dickeren softwhites) und docke dann das camouflage an.

Kommt auch ein bisschen drauf an was das für camouflage bzw makeup-gel ist. Mit manchen kann man sehr gut nen aufbau modelliere ubd auch sehr gut befeilen mit anderen nicht

14.04.2011 09:13 • #2



Hallo ToMaTo,

Aufbau mit camourflage- french drüber oder drunter

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
aaaalsooooo, benutze dieselben gele wie du.

ich mache immer die verlängerung(wenn nötig) mit cleargel in hauch dünn, darauf dann das french(lässt sich aber auch eigendlich einigermaßen gut dünn auftragen), dann fülle ich das negelbett mit camouflage auf und dann modelliere ich den rest mit clear.

wenn du viele gele benutzt , hast du halt auch einwenig mehr arbeitsschritte, daran lässt sich nichts ändern.

das soft white nennt sich so, eben weil es nicht so gut decken soll wie ein normales weiß, damit man einen natürlichen look bekommt.

14.04.2011 10:00 • #3


Pelle

812
7
2
Wenn ich Makeupgel verwende, mache ich es auch so:
dünne Schicht normales Gel (als Haftgrund)
Camouflage
French
Rosegel (hab kein clear)
zurechtfeilen
versiegeln

Klar ist es ein Arbeitsschritt mehr, aber es lohnt sich ja. Manche lassen sich das auch extra zahlen.

14.04.2011 15:26 • #4


ToMaTo


33
3
danke mädels, denn werde ich es wohl ab jetzt immer so machen, dass wenn huggel entstehen, schicht rosé rüber und nochmal feilen

14.04.2011 15:32 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag