2

Aufbau und Feilen

"

Gelnägel

" Balouli, 01.07.2021 10:28.
Balouli

Balouli

4
2
Verwendete Produkte : dehydrator von Jolifin , primer ultra Bond von Jolifin , haftgel von Nail expert , Acrylgel von Laveni Jolifin , Versieglung von nail expert und auf dem Zeigefinger gel von Jolifin

Verlängerung mit Schablone


Huhu ,
ich lese hier schon länger in dem Forum mit und hab schon versucht ein paar Tipps umzusetzen.
Allerdings hab ich totale Probleme mit dem Aufbau und dem befeilen der Nägel.
Meine Nägel sind zur Zeit alle unterschiedlich da ich ziemliche Haftungsprobleme hatte und immer wieder Liftings . Danke dehydrator und primer ist es jetzt besser geworden und ich denke ich habe die Nagelhaut nicht genug entfernt.
Ich bin mir halt unsicher ob ich Zuviel Aufbau habe oder ob das so in Ordnung ist. Habe jetzt einen Nagel mit Gel gemacht und die restlichen mit Acrylgel. Bin von Gel auf Acrylgel umgestiegen weil ich dachte meine Haftungsprobleme kommen vom Gel. Allerdings komme ich mit Gel besser zurecht von der Verarbeitung her.
Sorry für den langen Text. Ich hoffe mein Chaos ist etwas verständlich und ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Lg
Linke Hand von oben mit Acrylgel Aufbau und Feilen in Gelnägel image.jpg
Linke Hand von oben mit Acrylgel
1131 51.58 KB
Linke Hand seitlich mit Acrylgel Aufbau und Feilen in Gelnägel image.jpg
Linke Hand seitlich mit Acrylgel
1018 51.69 KB
Rechte Hand von oben mit Acrylgel und Zeigefinger mit Gel Aufbau und Feilen in Gelnägel image.jpg
Rechte Hand von oben mit Acrylgel und Zeigefinger mit Gel
818 68.08 KB
Rechte Hand seitlich mit Acrylgel und Zeigefinger mit  Gel Aufbau und Feilen in Gelnägel image.jpg
Rechte Hand seitlich mit Acrylgel und Zeigefinger mit Gel
908 69.73 KB

01.07.2021 10:28 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Dein Aufbau ist eigentlich nicht schlecht manchmal sogar schon zu viel. Was mir aufgefallen ist, ist das so ziemlich jeder Nagel anders aussieht. Hast du mit Tips verlängert? Falls ja hast du entweder zu kleine Tips drauf geklebt oder aber dir die Seitenlinien verteilt. Du musst aufpassen das die Basislinien gerade nach vorne gehen. So können sonst nämlich auch Liftings entstehen wenn die Basis nicht stimmt. :)

01.07.2021 22:24 • #2



Hallo Balouli,

Aufbau und Feilen

x 3#3


Balouli

Balouli


4
2
Zitat von ela-nails:
Dein Aufbau ist eigentlich nicht schlecht manchmal sogar schon zu viel. Was mir aufgefallen ist, ist das so ziemlich jeder Nagel anders aussieht. Hast du mit Tips verlängert? Falls ja hast du entweder zu kleine Tips drauf geklebt oder aber dir die Seitenlinien verteilt. Du musst aufpassen das die Basislinien gerade nach vorne gehen. So können sonst nämlich auch Liftings entstehen wenn die Basis nicht stimmt. :)


Huhu
Danke für deine Antwort :)
Ja ich weiß es sieht jeder Nagel anders aus weil ich manche neu machen musste wegen den Liftings und ich bekomme einfach keine einheitliche Form hin
An ein paar Nägeln wollte ich Richtung Ballerina gehen aber das hat nicht so ganz funktioniert und ist echt schwierig.
An welchen Nagel ist der Aufbau von der dicke einigermaßen in Ordnung damit ich mal eine Richtlinie habe.
Und das mit den Seitenlinien befeilen verstehe ich leider auch nicht so ganz. Verlängert habe ich mit Schablone.
Lg

02.07.2021 07:33 • #3


BoniNails

BoniNails

235
5
17
80
Hier ist am zeigefinger zu viel gel....
Der mittelfinger ist ok
Ringfinger wieder zu wenig
Ich denk an dem Mittelfinger könntest du dich orierntieren

05.07.2021 10:01 • x 1 #4


BoniNails

BoniNails

235
5
17
80
Zitat von BoniNails:
Hier ist am zeigefinger zu viel gel....
Der mittelfinger ist ok
Ringfinger wieder zu wenig
Ich denk an dem Mittelfinger könntest du dich orierntieren

Die rechte hand ist das

05.07.2021 10:01 • x 1 #5


Balouli

Balouli


4
2
Zitat von BoniNails:
Hier ist am zeigefinger zu viel gel....
Der mittelfinger ist ok
Ringfinger wieder zu wenig
Ich denk an dem Mittelfinger könntest du dich orierntieren


Super danke

06.07.2021 21:10 • #6



Hallo Balouli,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag