8

Refill Gel/ Refill Acryl/ Aufbau/ French/ Feilen

schnieke

645
45
2
4
Ich bin nicht bei facebook angemeldet. Was sowas betrifft bin ich ziehmlich "hinterwäldlerisch". :-)
Kein Ebay, kein Facebook, kein Twitter, u.s.w.

29.04.2012 16:08 • #16


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
dann hast du es wohl etwas schwerer.. ;)

29.04.2012 18:27 • #17



Hallo Faylyla,

Refill Gel/ Refill Acryl/ Aufbau/ French/ Feilen

x 3#3


schnieke

645
45
2
4
Meinst Du was das Thema Modell betrifft? Na ich hoffe doch nicht! Kann ja sonst noch einen Aushang bei uns im Fitnessstudio machen in dem ich arbeite, da finde ich bestimmt jemanden ;-)

29.04.2012 19:31 • #18


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
ja mit modell auch und allgemein.. internet, facebook und foren ermöglichen einem zugang zu vielen infos ..

29.04.2012 20:00 • #19


schnieke

645
45
2
4
Ich bin in diesem Forum angemeldet, das ist doch schon ein Anfang oder ;-)
Habe mich gestern doch tatsächlich bei Ebay angemeldet! Aber auch nur weil ich mir das Passwort von meinem Liebsten nicht gemerkt habe und mein Laptop auf einmal alle gespeicherten Passwörter nicht mehr anzeigt.
Bei Facebook bin ich einfach zu misstrauisch was die mit meinen Daten machen können. Habe zuviel schlechtes gehört in den Medien.

03.05.2012 17:57 • #20


janicka

janicka

2596
24
12
72
Bei Facebook bin ich einfach zu misstrauisch was die mit meinen Daten machen können. Habe zuviel schlechtes gehört in den Medien.

Genau meine Meinung, Gott sei Danke stehe ich nicht da alleine. Alle sind bei FC ,unsere Firma auch, fast jeder,und ich dachte ich bin die einzige fast weltweit die dort nicht angemeldet ist. :P :lol:

03.05.2012 18:16 • #21


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
bei fb wird aber auch immer gesagt: passt auf was ihr postet, dann kann nichts passieren. bei fb findet man von mir nicht mehr als af meiner hp oder im internet allgemein.

aber is doch toll mit ebay. ;) und forum is auch supi;)

03.05.2012 18:20 • #22


Alishia

203
50
11
Weiss jemand mit was für einem Nagelhaut Bit da gerbeitet wird in dem Video?
Kennt den jemand?

03.05.2012 18:57 • #23


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von schnieke:
Ich bin in diesem Forum angemeldet, das ist doch schon ein Anfang oder ;-)
Habe mich gestern doch tatsächlich bei Ebay angemeldet! Aber auch nur weil ich mir das Passwort von meinem Liebsten nicht gemerkt habe und mein Laptop auf einmal alle gespeicherten Passwörter nicht mehr anzeigt.
Es gibt Programme, die lesen Dir die Sternchen oder Punkte der mal eingegebenen Paswörter so wieder aus, das jeder 2te Buchstabe angezeigt wird,das reicht oft um wieder drauf zu kommen.. gibst bei google einfach ein Passwörter auslesen/sichtbar machen...
Bei Facebook bin ich einfach zu misstrauisch was die mit meinen Daten machen können. Habe zuviel s
schlechtes gehört in den Medien
Das sehe ich ganz genauso und habe keinen privaten Account da, was da drin ist,ist drin,versuch mal deine Daten komplett von deren Servern gelöscht zu bekommen, fast unmöglich und wenn doch nur mit Krige/Kampf+elendiger Geduld--- man darf aber die kostenlose Werbewirksamkeit dieses Portales absolut nicht unterschätzen.Sobald mein Kleingewerbe in greifbare Nähe rückt, werde ich dort neben einer HP auch eine geschäftl. Seite einrichten.

@aslisha
Schick deiner Vorredenerin faylyla einfach eine pn..die hat das Video gemacht und wird dir daher auch genau sagen können,welcher Bit das ist ;-)

03.05.2012 19:11 • #24


Alishia

203
50
11
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von schnieke:
Ich bin in diesem Forum angemeldet, das ist doch schon ein Anfang oder ;-)
Habe mich gestern doch tatsächlich bei Ebay angemeldet! Aber auch nur weil ich mir das Passwort von meinem Liebsten nicht gemerkt habe und mein Laptop auf einmal alle gespeicherten Passwörter nicht mehr anzeigt.
Es gibt Programme, die lesen Dir die Sternchen oder Punkte der mal eingegebenen Paswörter so wieder aus, das jeder 2te Buchstabe angezeigt wird,das reicht oft um wieder drauf zu kommen.. gibst bei google einfach ein Passwörter auslesen/sichtbar machen...
Bei Facebook bin ich einfach zu misstrauisch was die mit meinen Daten machen können. Habe zuviel s
schlechtes gehört in den Medien
Das sehe ich ganz genauso und habe keinen privaten Account da, was da drin ist,ist drin,versuch mal deine Daten komplett von deren Servern gelöscht zu bekommen, fast unmöglich und wenn doch nur mit Krige/Kampf+elendiger Geduld--- man darf aber die kostenlose Werbewirksamkeit dieses Portales absolut nicht unterschätzen.Sobald mein Kleingewerbe in greifbare Nähe rückt, werde ich dort neben einer HP auch eine geschäftl. Seite einrichten.

@aslisha
Schick deiner Vorredenerin faylyla einfach eine pn..die hat das Video gemacht und wird dir daher auch genau sagen können,welcher Bit das ist ;-)
Danke schon passiert.. ;)

03.05.2012 19:30 • #25


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
es sind zwei verschiedene. de knospe ist von nailtechnik.de , knospe diamantbit medium. der kleinere ist von ABC nailstore, cuticula

03.05.2012 19:39 • #26


schnieke

645
45
2
4
Habe einmal im Fernsehen gesehen das ein junger Mann sich bei Facebook gemeldet hat und darum bat ihm alles mal mitzuteilen was sie von ihm hätten. Das haben sie auch getan, alles schriftlich, der Papierstapel war mehr als 30 cm hoch! :shock:
Und der junge Mann hat nicht schlecht gestaunt!
Das irgendwann mal alles löschen zu lassen, na Mahlzeit :roll:
Das mit den Paßwörtern ist ein guter Tip!
Aber ich versuche mich da bei Ebay mal durchzuwurschteln. Habe bis jetzt immer meinen Schatz mitsteigern oder sofort kaufen lassen.
Und ich habe mir die AGB´s durchgelesen, mache ich immer. Und sooo schwer kann das ja nicht sein.
Facebook ist natürlich die beste Werbeplattform die es gibt! Aber auch nur wenn man selbst daran interessiert ist.
Auf jeden Fall freu´ ich mich auf die Schulung und ein Modell bekomm ich auch noch :lol:

04.05.2012 15:16 • #27


janicka

janicka

2596
24
12
72
Berichte dann über die Schulung :wink:

04.05.2012 19:05 • #28


schnieke

645
45
2
4
Das werde ich!
Dauert aber leider noch ein bißchen :-(

05.05.2012 16:08 • #29



Hallo Faylyla,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag