2

Aufbau und french geübt teil 2

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KaTe86, 06.07.2014 15:45.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo!
Nun habe ich einen zweiten Versuch gewagt. Ich glaube ich habs hinbekommen. also immerhin besser als vorher ;)
habe wie folgt gearbeitet (grobe Beschreibung):
- tip als nn genutzt (keine Verlängerung)
- haftgel
- French rosa benutzt (um mal was anderes auszuprobieren), bis dahin wo das weisse French hin soll
- mit dem French angedockt (spotti benutzt)
- aufbaugel aufgetragen
- zurecht gefeilt und versiegelt

:D also ich finde, der zeigefinger und der kleine finger sind mir gut gelungen, da sieht man keine delle mehr :D naja nur das French am kleinen finger habe ich etwas daneben gehauen, aber mir war der aufbau jetzt erst mal wichtiger ;)

ehm, bild vom aufbau Mittelfinger ist verschwunden *am kopfkratz* :dumm:
Dateianhänge
aufbau kleine finger Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign h kf seite.jpg
aufbau kleine finger
843 95.31 KB
aufbau zeigefinger Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign h zf seite.jpg
aufbau zeigefinger
1144 86.22 KB
aufbau ringfinger Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign h rf seite.jpg
aufbau ringfinger
826 80.13 KB
Ansicht,alle finger2 Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign h vorne alle.jpg
Ansicht,alle finger2
862 44.7 KB
Ansicht, alle finger Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign h alle vorne.jpg
Ansicht, alle finger
715 82.75 KB

06.07.2014 15:45 • #1


KaTe86

KaTe86


709
78
3
so,habe nochmal etwas weitergemacht.
dieses mal habe ich etwas farbe in spiel gebracht. und ich habe jetzt mal erst das French gemacht und dann mit dem Makeup angedockt, hat auch ganz gut geklappt.

leider hat wohl mein Icloud einen an der macke, daher sind nicht alle ansichten da :?
Dateianhänge
Ansicht aller nägel Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign full alle.jpg
Ansicht aller nägel
710 119.18 KB
fullcover red Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign fullcover red.jpg
fullcover red
779 146.29 KB
French red Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign french red.jpg
French red
720 149.39 KB
French black aufbau 2 Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign french black aufbau (2).jpg
French black aufbau 2
749 126.08 KB
French black aufbau 1 Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign french black aufbau.jpg
French black aufbau 1
782 134.26 KB
French black Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign french black.jpg
French black
737 140.87 KB

06.07.2014 18:43 • #2



Hallo KaTe86,

Aufbau und french geübt teil 2

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

bin heute auch fleißig am üben.... fotos nachher. .. :wink:

Also das kann sich doch sehen lassen. Die schwarzen sind dir richtig toll gelungen. Saubere arbeit. Toll gemacht. Kein hubbel drin. Der rote french ist auch gut geworden. Der rote fullcover ist krallig, ein Stückchen kürzer würde harmonischer wirken. Ein großer Fortschritt zu den ersten bildern. :daumen:

Oben hat mir der mf in weis am besten gefallen. Die sind natürlich noch ausbaufähig und fehlerhaft. Aber die schwarzen gefallen mir richtig gut. Form finde ich da auch ganz toll gelungen. Und das beim zweiten oder dritten mal üben. :mrgreen:

Nur weiter so!

Lg, mona

06.07.2014 18:55 • x 1 #3


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Oh danke, das freut mich aber. Aber mir gefallen die auch :D na klar, fehlerfrei ist es noch nicht Aaaaber ich bin so froh das ich es hügellos hinbekommen habe

06.07.2014 18:58 • #4


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Huhu...
hab nochmal kurz heut früh geübt.
dieses mal habe ich wieder erst das Makeup gel aufgetragen und dann mit dem French angedockt.
zum ersten mal habe ich farbe gemischt. also ich habe das schwarz verdünnt damit es so grau wird. leichter cleareffekt :D
denke, es ist etwas zu wenig vom aufbau da, oder?! doch ausreichend? vorne sind sie jedenfalls schön dünn :D
bin ja soo froh dass ich es endlich geschafft habe, keine Hügel und dellen mehr zu haben :D
Dateianhänge
French red mit mu-gel Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign red oben.jpg
French red mit mu-gel
688 98.34 KB
French red Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign red seite.jpg
French red
732 101.52 KB
clear grau mit makeupgel Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign grau oben.jpg
clear grau mit makeupgel
658 101.89 KB
clear grau, french Aufbau und french geübt teil 2 in Anfänger Nageldesign grau seite.jpg
clear grau, french
636 106.94 KB

08.07.2014 12:47 • #5


KaTe86

KaTe86


709
78
3
achso, das grau kommt nicht von meiner hose ;)

08.07.2014 12:48 • #6


ramwale

2294
84
94
20
Na das sieht doch schon gut aus. Ein Ticken mehr aufbau hätte ich bei der länge gemacht, lässt sich am holz opfer aber sehr schwer beurteilen. Mein holz dummy sieht immer aus als hätte es ein aufbau obwohl ich noch keinen gemacht habe.

Ich finde es gut gelungen. Du arbeitest sauber und hast meiner Meinung nach schon ein fein gefühl. Ich habe echte Neandertaler nägel am anfang gemacht. Deine sehen aus als wärst du nicht gaaanz so weit am anfang, zwar noch ausbaufähig aber auch nicht schlimme Anfänger nägel. Hoff du weißt wie ich es meine.

Die smile ziehst du auch schon fast komplett gleichmäßig, form ist super. Ich hätte beim glasnagel etwas glitzer verziert oder den übergang kaschiert. Ist aber Geschmackssache und kein fehler. Hast du gut gemacht. Immer schön weiter üben, du packst das schon ziemlich flott. Super Fortschritt! ! Kannst wirklich stolz auf dich sein. :daumen:


lg, mona

08.07.2014 14:30 • x 1 #7


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Ja hatte vergessen zu schreiben, das auf dem Grauen klaren Nage eigtl noch ein Stamping und Steinchen gehören. Für Steinchen war ich jetzt zu faul und Stamping hab ich noch keins da :(

Wich hab ja mal vor vielen Jahren eine Schulung besucht, wo ich aber heute weiß, das dass nix war. Jedenfalls hab ich immer so vor mir her genagelt.dann aber eine sehr lange Pause gemacht und somit echt viel wissen und Feingefühl verloren. Fange jetzt nochmal ganz von vorne an, zudem gibt es heute noch mehr Techniken und und und was es damals noch gar nicht gab.

Bin aber auch froh das es so langsam wieder kommt. Es macht mir jetzt auch viel mehr Spaß als damals. Damals habe ich es nur für mich gemacht. Heute träume ich davon, dass auch mal professionell machen zu dürfen

08.07.2014 14:41 • #8



Hallo KaTe86,

x 4#8