Aufbau wie kann ich es lernen?

"

Gelnägel

" Elphaba, 15.09.2009 19:24.
Elphaba

Elphaba

15
10
Hallo,
ich habe ja gestern bei Anfängermodellagen meine Fotos mit reingestellt (French mit Stempelschleifen) und habe mir auch die Kritik sehr zu Herzen genommen.
Da ich wirklich erst frisch am Nägel machen bin und totaler Neuling habe ich auch schon Tipps von euch bekommen wie ein Aufbau auszusehen hat.
Nun ist aber meine Frage wie ich es dann am besten lernen könnte einen Aufbau zu schaffen bin da immer sehr Ergeizig und will es auch so schnell wie möglich erlernen aber wie Frage ist jetzt wie?
Muss ich dafür erst extra diese Schulung machen oder wird es auch was wenn man immer und immer wieder übt?
Gibt es vielleicht auch Anleitungen oder schon Beiträge hier wie man Anfängt also zum Beispiel auch direkt in der Mitte des Nagels oder wie man es am Sinnvollsten macht?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und freue mich schon denn nur so kann ich es ja auch erlernen.
Liebe Grüße
Elphaba

15.09.2009 19:24 • #1


vicherry

Also im Bereich Anfängermodellagen steht als erstes ne Sammlung zur perfekten Modellage. Da findest du auch Links zum Thema Aufbau, einfach mal durchlesen.

lg

15.09.2009 19:32 • #2



Hallo Elphaba,

Aufbau wie kann ich es lernen?

x 3#3


Layca

@Elphaba

Benutze doch bitte die Suchfunktion, dazu haben wir sie.
Da wiurst du zum Thema " Aufbau " ne menge finden.
Damit hier nicht sämtliche Fragen doppelt gepostet werden.

Lieben gruss;)

15.09.2009 19:37 • #3


GlamourGirl86

436
4
also ich habs bei meiner schulung gelernt mit recht standfestem gel. indem man damit einen klecks in die mitte des nagel, dort wo der stresspunkt sein soll hin macht und dann in richtung nagelbett, an die seiten und zum schluss dünn übers french versteilt in schwimmenden bewegungen.