Ausbildung bei Maha wer hat da schon eine gemacht ??

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" nenelf, 22.04.2008 11:37.
nenelf

nenelf

8
3
Hallo

Ich fange jetzt am 13.05 bei Maha eine grundausbildung Professional an für 1426 euro mal sehen was da auf mich zu kommt bin total aufgeregt wollte nun mal wissen ob jemand schon mal bei Maha eine Ausbildung gemacht hat ?? Und ob ihr den preis ok findet geht über 5 Tgae dann 10 wochen Übung zu Hause dann nochmal 4 tage und ein 1 Tag Prüfung ist viel mit bei was man lernt ob man das alles behält weiß ich nicht ich geb mir mühe!!

22.04.2008 11:37 • #1


Traumangela

Hallo,

von meiner Seite her schon mal herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl.

Mehr dazu können Dir sicher die Mädels sagen, die mit den Produkten arbeiten.

Liebe Grüsse

22.04.2008 23:36 • #2



Hallo nenelf,

Ausbildung bei Maha wer hat da schon eine gemacht ??

x 3#3


nenelf

nenelf


8
3
So die ertsen fünf Tage hab ich hinter mit bei Maha also ich muß sagen sie sind sehr produkt bezogen dort man muß die prüfung auch mit den Produkten von den machen die mal eben 600 euro kosten das kommst noch zu den 1424 euro dazu was nicht eben ein zucker schlecken ist aber sonst darf man nicht die Prüfung ablegen das hat mich totsl erschrcj´kt weil ich ja vorher gefragt hatte am Telefon ob noch weitere kosten auf mch zu kommen !! Na ja sonst ist es gut gelaufen jetzt habe ich 10 Wochen zeit zu üben und muß Fotos von meinen Modellen machen und aufschreiben wielange ich brauche usw !!Und dann kommen nochmal vier Tage plus ein Prüfungstag mal sehen Angst hab ich zwar ob ich das alles so schaffe und mir die Produkt namen merken kann drückt mir die daumen !!

19.05.2008 10:51 • #3


nenelf

nenelf


8
3
Hallo


So hab Samstag meine prüfung bei Maha geschafft als Zweitbeste !! Also ich kann nicht klagen war alles ok und ich hab mich gefreut

06.10.2008 10:59 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Letztendlich hat es sich also doch gelohnt, eine gute wenn auch teure Ausbildung zu machen.

Liebe Grüsse

06.10.2008 23:10 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag