1

Hat jemand eine ausbildung bei maha gemacht?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" BlackNails, 16.03.2012 23:35.
BlackNails

BlackNails

27
9
kann mir eine von euch feedback dazu geben?

das wäre so toll :bussi:


http://www.ausbildung-nageldesign.com/a ... dung-facts

16.03.2012 23:35 • #1


Sonnenmeer

scheinbar niemand. hmmmm

17.03.2012 21:53 • #2


bmwbunny500

185
1
ich selbst hab nocht dort gelernt...
hab gestern aber jemanden kennengelernt die da gelernt hat..
sie war zufrieden, aber hatte auch keinen Vergleich zu anderen Ausbildungen...

17.03.2012 22:58 • #3


zabaione

zabaione

1358
2
2
ich habe dort gelernt, ist aber inzwischen
21Jahre her!
Bis heute finde ich, das schon zur damaligen Zeit mehr an Feinheiten beigebracht wurde, als es teilweise heute bei sehr vielen Ausbildungen der Fall ist.
Ich war und bin sehr zufrieden. Allerdings kann ich natürlich nicht sagen, wie die Ausbildungen heute dort gehandhabt werden. Unter neuer Führung inzwischen...glaube ich.

Maha hat aber einen guten Namen.

18.03.2012 01:06 • #4


nail69

8
4
Ich habe im Mai 2010 meine Ausbildung in Köln bei Maha gemacht. Ich würde sie dort immer wieder machen , war ganz toll. Meine Ausbilderin ist aber nicht mehr da, deswegen weiß ich nicht wie es jetzt ist.

20.03.2012 12:05 • #5


Norina

6
1
6
Ich habe vor 12 Jahren meine Ausbildung dort gemacht,sehr fundiert.Es waren 2 Wochenende im Abstand von 3 Monaten,in denen man üben konnte.Es war eine Acrylausbildung,die anderen Techniken wurden aber auch angerissen.Ich muß dazu sagen,das ich jetzt fast nur noch mit Gel arbeite,weil mir das Material besser gefällt.

lg Norina

23.03.2012 11:29 • #6


haiebabe72

12
1
Ich fange nächste Woche meine Schulung bei Maha an. Habe eigentlich sehr viel Gutes (und auch ein wenig Schlechtes) gehört und bin total gespannt, ob sich meine Erwartungen erfüllen werden....

14.04.2012 22:03 • x 1 #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Schulung, Ausbildung & Job