Ausbildung im Kreis Leer

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Christina22, 04.01.2010 17:35.

Christina22

1
1
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich eine professionelle Ausbildung im Nageldesign suche, jedoch nicht weiß, wo und welche die beste ist. Es gibt soviele Angebote und ich weiß einfach nicht wo man am besten geschult wird! Ich komme aus leer und habe einen Sohn und daher nicht die möglichkeit soweit zu fahren! Hoffe auf Eure Hilfe!

04.01.2010 17:35 • #1


mowana

12
5
Hallo!

Ist zwar schon etwas her, aber es gibt Nageldesign Ausbildungen im Kreis Leer (Detern/Oldenburg)

Schau' mal hier!

www.school-of-nails.de

LG

11.12.2010 18:47 • #2



Hallo Christina22,

Ausbildung im Kreis Leer

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich habe meinen Aubilderschein für Gel Technik seit 2007. Wenn du Interesse an einer Einzelschulung hast, kannst du mich gern kontaktieren.

Normal bilde ich nicht aus, da einfach nicht die Nachfrage besteht (die meisten nageln einfach drauf los) aber ich würde es ggfs. tun.

Meld dich einfach oder kuck dir erstmal meine Arbeiten an unter

www.glimmergirls.de

ich komm im übrigen aus Hesel!

Liebe Grüße,

Uli

11.12.2010 22:09 • #3