Nailart Kurse im Kreis Freiburg

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Deckel, 19.10.2009 17:25.

Deckel

53
9
5
Hallo Mädel´s und Jung´s,

es ist soweit nach langem suchen, infomieren und überlegen bin ich soweit das ich meine Angebote erweitere. Ich bin seit 2 Jahren selbständig und seit 10 Jahren im Beruf (der Kosmetik und Nageldesginerin) tätig. Jetzt werde ich mein Angebot erweitern und Kurse im Kreis Freiburg anbieten für alle die Ihre Nägel selber machen wollen.

Bei Interesse meldet Euch doch mal ganz unverbindlich würde mich freuen.

Sandra Ernst

S-Line
Kosmetik-u. Nagelstudio
My-pretty-Nails

19.10.2009 17:25 • #1


Skyrah

269
28
5
huhu,

hast du denn auch eine Internet Seite ?

Gruß Sky

19.10.2009 18:00 • #2



Hallo Deckel,

Nailart Kurse im Kreis Freiburg

x 3#3


Deckel


53
9
5
Hallo Sky,

ich hab nicht direkt eine Hompage aber wo man im mom (ist in arbeit die Hompage) was über mich findet ist(Googel) S-line Kosmetikstudio Emmendingen da sind ein paar bilder sowie ein teil meiner Angebote drin.

LG Sandra und viel Spaß beim schauen

20.10.2009 08:29 • #3


kosmotix

kosmotix

78
7
Das hört sich schon mal nicht schlecht an, würde gerne anfang nächstes Jahr einen Kurs in der Nagelmodellage machen. Habe mir schon ein paar Infos gesucht aber vielleicht hast du ein besseres Angebot :D

Es kommt drauf an, aber evtl. würde ich auch noch dieses Jahr einen Kurs besuchen wenn es mir Zeitlich möglich ist.

Würde mich über Infos freuen
Termine,Kurs Inhalt, Teilnehmeranzahl,Materieal,Preise usw.

Lg

20.10.2009 22:27 • #4


leonpeter442006

1
Hallo Sky, ich hätte an einem Kurs Interesse, kannst Du mir vieleicht Kursgebühren, Termine, Dauer übermitteln. Bekomme ich bei dir danach eine Bescheinigung oder ein Zertifikat? Danke LG

12.04.2010 17:23 • #5


SeliO4

55
15
Heii :)

ich komm jetzt zwar eiin bisschen spät.
Aber vielleicht bieten Sie ja immer noch Kurse an :)

Würde mich gerne über Infos freuen.
Kurs / Zeit / Gebühr .. :D

19.07.2010 17:07 • #6



Hallo Deckel,

x 4#6