Babyboomer mit Stamping und Mattversiegler

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Libertas, 22.06.2014 19:49.
Libertas

Libertas

180
11
33
so hier mal wieder eine arbeit von mir (die Bilder sind leider nicht so gut)
mit dem tunnel habe ich doch noch arge probleme
bitte um anregung und tipps
VG
Draufsicht Babyboomer mit Stamping und Mattversiegler in Anfänger Nageldesign Foto draufsicht.jpg
Draufsicht
932 31.03 KB
Von Oben Babyboomer mit Stamping und Mattversiegler in Anfänger Nageldesign Foto draufsicht.jpg
Von Oben
1107 31.03 KB
Von der Seite Babyboomer mit Stamping und Mattversiegler in Anfänger Nageldesign Foto seitenlinie.jpg
Von der Seite
833 31.03 KB
Tunnel Babyboomer mit Stamping und Mattversiegler in Anfänger Nageldesign Foto tunnel.jpg
Tunnel
826 34.44 KB

22.06.2014 19:49 • #1


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
erst mal:
sehr schönes design...!

- wenn du die seitenlinien im bereich des frenchauftrages etwas schmaler feilst, dann gleicht sich das durch den frenchauftrag aus.
- achte darauf, dass du die seitenlinien schön parallel feilst.
- wenn du auf den tunnel schaust, dann sollte die modellageschicht sich zu den seitenrändern hin verjüngen.
- wenn du eine reine naturnagel-verstärkung gemacht hast, reicht der tunnel aus.
- wenn du eine nagelverlängerung durch tips oder schablone gemacht hast, könnte man hier pinchen.
(quäl mal hier die suchfunktion...) pinchen ist aber nichts für anfänger. wenn man zu stark pincht, kann sich der naturnagel vom nagelbett lösen oder das nagelbett verändert sich krankhaft. also vorsicht.
- es gibt von der ausprägung des tunnels unterschiede, wenn man herkömmlich modelliert ("old school")
oder dünn mit spezieller form ("new style") modelliert. da musste mal schauen, was du haben magst.

sodele, weiter so... die nägel gefallen mir ! :daumen:

22.06.2014 20:04 • #2



Hallo Libertas,

Babyboomer mit Stamping und Mattversiegler

x 3#3


Libertas

Libertas


180
11
33
vielen lieben Dank, na dann lasse ich das mit dem Pinchen erst mal sein...mag ja keine kaputten Finger bekommen, obwohl mir ja die new style Form gut gefällt.
Da konzentriere ich mich lieber erst mal auf die Seitenlinien, üben üben üben. Muss mein armer NT wieder herhalten.
Noch mal vielen Dank für die Anregung da werde ich beim nächsten mal besser darauf achten wie ich feile.
VG

22.06.2014 20:23 • #3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Mir gefällt dein design auch sehr. Den bb sehe ich nicht gleich oder sagen wir er ist etwas schwer für mich zu erkennen unter dem stamping. Trotzdem toll gemacht! :P



lg, mona

22.06.2014 21:02 • #4


Libertas

Libertas


180
11
33
vielen Dank mona,
ja die fotos sind nur mit dem handy gemacht daher nicht so optimal.
lg, Sabrina

22.06.2014 21:13 • #5


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Libertas:
vielen Dank mona,
ja die fotos sind nur mit dem handy gemacht daher nicht so optimal.
lg, Sabrina


Ich fotografiere auch nur mit dem Handy (meine Bilder sind deshalb oft unscharf)......... und surfe auch nur über das Handy..... :wink:

23.06.2014 08:20 • #6



Hallo Libertas,

x 4#6