Babyöl im Pumpdispenser ?

Pelle

812
7
2
Fr jeden Nagel ne extra Zelette? Mach ich nicht, ich nehme auch für beide male cleanern dieselbe Zelette, die bleibt auf dem Pumpdispenser einfach liegen solange.

Dann das Nagelöl drauf und mit einer Zelette alle 10 Nägel aufpolieren. Brauche für 1 Modellage ca 6 Zeletten.

19.02.2009 15:02 • #16


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich benutz nach dem Cleanern auch immer nochmal Öl. Aber nur Öl zu benutzen und das cleanern weg lassen, darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Und wie schon gesagt wude. Dadurch spart man wieder was. Super. Dankeschön. :D

19.02.2009 15:39 • #17



Hallo Funny Anny,

Babyöl im Pumpdispenser ?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Für jeden Nagel eine extra Zellette deswegen, weil man sich sonst, die Schwitzschicht die man damit von einem Nagel abnimmt sonst auf einen anderen Nagel wieder draufwischt.
Maximal 2 Nägel mit einer Zellette.

Beim Abnehmen der Schwitzschicht mit Cleaner genau das gleiche, so manche braucht sich deswegen nicht wundern warum die Nägel nicht glänzen wenn man mit nur einer Zellette alle 10 Nägel abwischt.

Liebe Grüsse

19.02.2009 17:14 • #18


Pelle

812
7
2
Da ich später nochmal mit Öl drübergehe, glänzen die Nägel super und ich brauche trotzdem nur ca 6 Zeletten Pro Person.
Einmal um die SS trocken abzunehmen um auf der Haftschicht mein French zu machen. Dann eine für die Pinsel. Euine beim Tip kleben um die Kleberreste zu entfernen.
Dann wenn ich Muster mache um den Spotti zwischendurch sauber zu machen. Eine Zelette die ich mit Cleaner ränke um die SS vorm befeilen und nach der Versiegelung abzunehmen und eine um mit dem aufgetragenen Nagelöl nochmal auf zu polieren :)

6 Zeletten, die Nägel glänzen und ich spare eben Zeletten ^^

20.02.2009 08:53 • #19


kruemel1984

15
4
also dasmit dem babyöl werdee ich auch mal ausprobieren hört sich ja echt nach geld sparen an!

lg sarah

21.02.2009 00:17 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag