Bald neue essence-Stampingschablonen

Pezi

Pezi

118
2
2
als ich heute unterwegs war, dachte ich schau ich noch schnell zum müller - wie jedes mal *g* und was soll ich sagen?

juhuuuuuu, sie waren da! *megafreu* endlich hab ich sie auch bekommen!

lg pezi :)

28.12.2010 18:17 • #46


mausl_87

mausl_87

602
62
56
ich hab auch zwei bekommen :)
waren die letzten beiden :)

28.12.2010 20:04 • #47



Hallo Himmelblau,

Bald neue essence-Stampingschablonen

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich hab mir auch mal 2 schabis von essence gekauft und find die mehr als schlecht
sehr schöne motive aber zum stempeln nur schrott reif
die lacke von essence sind auch totaler mist
sorry ich bleib bei konad schabis die bekomm ich bei ebay auch für 3euro und versand frei sind die auch

29.12.2010 23:43 • #48


mausl_87

mausl_87

602
62
56
ich hab keine probleme mit die schabbis und mim lack
da hab ich konad lack der schlechter is
und sonst kein unterschied zu die konad schabbis

30.12.2010 00:51 • #49


Pezi

Pezi

118
2
2
da kann ich mausl nur zustimmen, ich hab scheiben von konad (zu hauf) und die paar von essence die es gibt, jede einzelne von essence funktioniert bei mir wirklich 100 prozent einwandfrei und ohne probleme, selbst den lack find ich super - vorallem für den preis.

da hab ich allerdings konadschablonen..... da gehen total viele motive nicht. das nervt mich total denn ich hab viel geld dafür bezahlt dafür dass das dann nichtmal funktioniert. liegt wohl eher an der ausarbeitung wurde viell. schlecht gepresst die schablonen oder keine ahnung. liegt aber sicher nicht an der marke. das kommt leider nicht nur bei einer schablone von konad bei mir vor...

lg pezi ;)

01.01.2011 11:38 • #50


engelchen1321

OT, ich weiß, sorry!
Zitat von Pezi:
da hab ich allerdings konadschablonen..... da gehen total viele motive nicht. das nervt mich total denn ich hab viel geld dafür bezahlt dafür dass das dann nichtmal funktioniert. liegt wohl eher an der ausarbeitung wurde viell. schlecht gepresst die schablonen oder keine ahnung. liegt aber sicher nicht an der marke. das kommt leider nicht nur bei einer schablone von konad bei mir vor...

Pezi, ich meine nicht Dich persönlich, aber ich finde es so komisch, dass ich so oft lese, das jemand mit der einen oder anderen Schablone nicht zurecht kommt. Ich kann meine Nägel auch nach einem Jahr noch immer nicht schön gelen, aber beim Stamping habe ich noch nicht ein Muster gehabt, was mir nicht gelungen ist :shock:

01.01.2011 22:11 • #51


Pezi

Pezi

118
2
2
ja engelchen, dann würde ich sagen da hast du glück gehabt. :) zum glück nehme ich solche sachen nicht persönlich denn würde ich das.. naja, sagen wir mal so dann müsste ich das hier so verstehen dass ich zu blöd zum stampen bin. das bin ich aber keineswegs. ich hab allerdings sehhhr viele platten weil ich mich nie entscheiden kann und es immer soviele tolle motive gibt. ausserdem hab ich einen shop die oft so einen "abverkauf" macht wo man dann die konadplatten zum speziellen mengenrabatt bekommt. wenn man zb. 10 stk. nimmt sind 2 gratis.

jedenfalls, ich kann stampen und habe keinerlei probleme damit, es ist ja auch nicht jedes motiv auf der schablone, sondern eigentlich "meist" nur eines. weiß es jetzt nicht auswendig, werd nächstes mal nachschauen. auch nicht auf allen, aber auf wenigen. aber trotzdem ärgerlich da ich immerhin genug dafür bezahlt habe. jedenfalls ist da das motiv sicherlich schlecht gepresst, das merke ich schon beim lack auftragen, ich streiche drüber und dann ist zb. in der mitte die farbe weg, nachdem ich die überschüssige farbe abgeschert habe, während am rand des motivs die farbe "drin" ist. was sagt einem das? dass es nicht tief genug reingeht. also so blöd kann man sich wirklich garnicht anstellen. nachdem ich sonst wirklich hervorragend stampen kann und es mit allen anderen motiven (ausser den paar ausnahmen eben) wunderbar funktioniert würde ich kaum behaupten dass das ganze an mir liegt. ;)

ich bin zwar sicherlich auch noch lang keine meisterin im gelen, aber stampen kann ich, das kannst mir schon glauben. wenn ich die stampingplatte nicht noch wegen der anderen motive benötigen würde, würd ich sie dir glatt einfach mal schicken damit du dich selbst davon überzeugen kannst das ich hier keinen humbug rede.

lg pezi ;)

01.01.2011 22:57 • #52


engelchen1321

War nicht böse und schon gar nicht gegen Dich gemeint. Aber kannst Du nicht die Schablonen zurück geben, wenn es mit dem Lack schon so komisch ist, wenn Du ihn auftragen willst?

01.01.2011 23:16 • #53


Pezi

Pezi

118
2
2
nein weiß ich eh engelchen, deshalb schrieb ich ja ich nehms eh nicht persönlich. naja das problem ist dass ich die schablone schon öfters verwendet hab bevor ich bemerkt habe dass das eine motiv darauf nicht funktioniert :( die rechnung hab ich auch nicht mehr. ich könnt höchstens die dame im laden fragen auf kulanter basis, aber naja. in zukunft weiß ich dass ich zuerst mal alles daheim ausprobiere. sicher ist sicher.

lg pezi

01.01.2011 23:31 • #54


engelchen1321

Hm, alle erst ausprobieren... auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, aber wenn Du sie online bestellt hast, sind sie vielleicht in Deinem Konto einsehbar? Ich würde es probieren. Ich habe bestimmt 50 Schabbis und keine geschenkt bekommen, egal, was man dafür bezahlt hat. Ich finde es viel Geld und sehr ärgerlich, selbst wenn es ein Muster wäre, was nicht zu meinen Favoriten gehören würde.

01.01.2011 23:36 • #55


_x_Sternchen_x_

_x_Sternchen_x_

25
3
ich habe jetzt auch die neuen *freu* mich gannnnzzzzzzz dolle :D

04.01.2011 18:47 • #56


Glitzergini

39
1
Ich hab auch gestern endlich die neuen essence Schabis ergattern können, waren allerdings auch die letzen beiden.

04.01.2011 21:26 • #57


Alicechen

1026
64
3
3
zum thema qualität kann ich nur folgendes sagen:

ich besitze alle schabis von essence, bis auf zwei funktionieren alle genauso gut wie die von z.b. konad.
die zwei sind auch nicht so fein ausgefräst wie die anderen, wenn, dann funktioniert das stamping mal mit glück, es bleibt aber auch immer was vom lack am motiv an der schablone selber.
ich habe aber gesehen, dass esdie gleichen auch in feiner ausgefräst gibt, also werde ich mir die demnächst mal ersetzen und dann hoffen dass es klappt

04.01.2011 22:54 • #58


muppl

1
hey pezi du bist ja auch aus wien hast du schon irgendwo die neuen schablonen entdeckt?

07.01.2011 21:50 • #59



Hallo Himmelblau,

x 4#14