5

Beauty messe

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Night56, 17.06.2019 09:22.

Night56

War jemand mal an einer Beauty Messe?
nächsten Februar ist eine in Zürich, also sehr nahe von mir. Ich werd auf jeden Fall dahin gehen und zuschauen da gibt es viele Aussteller für Nagel Sachen und auch Wettbewerbe im Naildesign, nein da nach ich natürlich nicht mit, aber mal gucken schadet ja nicht.

Wart ihr schonmal bei sowas?
Beauty messe Beauty messe in Small Talk Screenshot_20190617-090249.png
Beauty messe
113 62.94 KB

17.06.2019 09:22 • #1


Ginger

Ginger

9978
117
70
4894
Ich war schon ein paar Mal bei Messen.

Ich weiß nicht, wie groß die Beauty Forum ist (gibt es auch ein paar von in Deutschland), dort war ich noch nie. Anfangs war ich ein paar Mal in Düsseldorf bei der riesen Beauty Messe. Jaaa, das war anfangs zwar interessant, hat bei mir dann aber stark nachgelassen. Mir war es schlichtweg zuviel des Guten! Zu viele Menschen, zu viel Input, zu viel Gewusel.. Schäppchen kannst du eh nicht mehr machen so wirklich, alles Drumrum war sehr teuer (vor allem das Ticket, aber auch Parken, Essen etc.). Nee, das war mir einfach zu stressig und lohnt sich für mich gar nicht, da dort kaum Firmen vertreten sind, mit denen ich arbeite. Dann zahle ich Euro 35 Eintritt und kaufe dann für Euro 30 Dinge, die ich nicht benötige. Nein, nichts für mich. :wink:

Seit ein paar Jahren gibt es nicht weit von mir eine kleinere Messe, die sich mit Beauty und Wellness beschäftigt. Der Eintritt für Fachbesucher ist kostenlos, es gibt gratis Essen und Trinken, Parken ist frei, wunderbar. Die Messe ist zwar immer größer geworden und mir gefällt es nicht mehr ganz so gut, wie zu Anfang, aber trotzdem viel viel besser, als so riesen Dinger, weil einfach alles persönlicher ist.

Aber schau es dir mal an! Interessant ist es auf jeden Fall!
Ein paar gute Tipps:
- nimm dir am besten einen Trolly mit, zum Hinterherziehen. Später hast du nämlich evtl. so viel Zeugs gekauft, vor allem auch Kataloge und Zeitschriften eingesammelt, das wiegt was! Will man nicht unbedingt über der Schulter tragen :wink:
- zieh bequeme Schuhe an! (ganz wichtig)
- wenn man darf, nimm dir selber Snacks und was zu trinken mit, ist dort einfach viel zu teuer
- setz dir ein Geld-Limit! Nimm nicht so viel mit, lass die Karte zu Hause. Sicher ist sicher! Man kann schnell in Versuchung kommen, wenn alles so schön glitzert und schimmert und funkelt und später Zuhause ärgert man sich vielleicht, dass man zu viel ausgegeben hat.
- mach dich vorher schon mal schlau, wer da ist und welches Stand du besuchen willst (evtl. Liste machen). Dort im Gewimmel kann man schnell die Orientierung verlieren und dann vergisst man was.

Ansonsten einfach mal reinschnuppern, Spaß haben, sich inspirieren lassen :D
...naja, und natürlich uns hier dann berichten, ist ja klar! :mrgreen:
(auch, wenn es noch was hin ist)

17.06.2019 10:28 • x 5 #2


Night56

Danke dir das sind super Tips vorallem das ich dann einen Trolley mitnehme :D danke.

Natürlich Berichte ich euch dann aber ist ja noch ne Weile bis dahin :)

18.06.2019 06:51 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic