9

Beautynails Mitglieder bei Facebook?

Night56

Gibts bei FB noch eine Gruppe oder nur die Seite zum linken?

30.08.2019 16:44 • #121


Night56

Zitat von Night56:
Gibts bei FB noch eine Gruppe oder nur die Seite zum linken?

Gibts keine Gruppe? Nur die like Seite?

03.09.2019 09:31 • #122



Hallo sofie,

Beautynails Mitglieder bei Facebook?

x 3#3


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Ich hab interessehalber auch mal geschaut und nur die Like-Seite gefunden.
Aber wozu möchtest du denn noch eine FB-Gruppe? Wir haben ja hier unsere Plattform und das wäre doch doppelt gemoppelt ;)
Ich fänd das anstrengend und mein Mann täte mich lynchen, wenn ich noch mehr im Internet unterwegs wäre :mia:
Klar, FB ist praktisch weil man dort vieles auf einem Haufen hat und zu Werbezwecken ist es toll. Aber hier find ich es doch gemütlicher und entspannter.
Ich bräuchte keine Gruppe bei FB.
Bin mir auch grad nicht ganz sicher wie das mit den Gruppenregeln passen würde...
Nicht bös gemeint, nur ein Gedanke von mir.
Lg :)

03.09.2019 12:21 • x 2 #123


Night56

Nur reine Neugier da hier mal was Stand von einer Gruppe:)

03.09.2019 12:39 • x 1 #124