Bei Metzgereikunden anders arbeiten ?

"

Acrylnägel

" kwala, 10.08.2009 16:05.
kwala

kwala

179
11
20
hallo leute brauche hilfe ! nägel lösen sich ab , aber nur bei 2 kundinnen die beide in der metzgerei arbeiten ! arbeite mit impuls . muss ich den nagel anders vorbereiten oder so ?

10.08.2009 16:05 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Ich kann es nicht beschwören aber ich vermute mal es kommt erst dann vor wenn der Naturnagel unten drunter schon ziemlich rausgewachsen ist. Da hilft nur öfter mal ne Neuanlage und NN aufs Minimum kürzen.

Hatte ein ähnliches Problem mal bei einer Kundin über Monate hinweg beobachtet. Obwohl sie auf ein Refill bestanden hatte, habe ich so im Turnus jedes 2 in den Wintermonaten auch 3. Refill als Neuanlage gearbeitet und es gab keine Abliftungen mehr.

Ansonsten hab ich an meiner Arbeitsweise nichts geändert, allerdings arbeite ich mit Ezflow und nicht mit ABC.

Was grad bei Kundinnen welche in einer Metzgerei arbeiten auch vorkommt warum es sich liftet, sie greifen grössere Brocken Fleisch meist mit den Fingerkuppen und setzen praktisch die Nägel als Haken ein und das es dadurch zu enormen Hebelwirkungen kommt, ist fast vollkommen normal.
Die Modellage daher grad bei diesen Kunden nicht allzulang arbeiten und kürzere Refillzeiten.

10.08.2009 22:42 • #2



Hallo kwala,

Bei Metzgereikunden anders arbeiten ?

x 3#3


kwala

kwala


179
11
20
danke für die antwort bin langsam nämlich wirklich verzweifelt! :-)

11.08.2009 11:15 • #3