Beim herauswachsen nagel leicht rosa?

"

Gelnägel

" krümelchen88, 07.09.2010 14:34.

krümelchen88

15
8
hallo,

ich benutze ein all in one gel (durchsichtig)

wenn die nägel dann heraus wachsen sieht man das schon weil das gel ganz leicht rosa auf dem nagel ist und mein natur nagel dann viel heller ist, ist das normal?

07.09.2010 14:34 • #1


Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

ja sicher ist das normal. Wenn du Gel mit einem Rosaton benutzt, ist dieses rosa auch auf dem Nagel zu sehen. Wenn der Nagel rauswächst, siehst du auch den Übergang.

Wenn du das nicht magst, hol dir ein Clear Gel.

LG Nalla

07.09.2010 15:04 • #2



Hallo krümelchen88,

Beim herauswachsen nagel leicht rosa?

x 3#3


krümelchen88


15
8
das gel was ich habe ist ein clear gel.

es hat keinen rosa ton.

aber man sieht es trotzdem so beim herauswachsen, obwohl das gel ganz klar ist was ich benutze! :cry:

07.09.2010 17:07 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Es ist trotzdem vollkommen normal, denn Kunst ist Kunst und nicht natürlich.

Ausserdem wirkt Gel wie ein Vergrösserungsglas und dementsprechend wirkt auch das Gel auf dem Nagel anders. Ausserdem wurde dort wo das Gel auf dem Nagel ist mattiert und das hoffentlich nicht zu viel, denn dann würde dieser beim mattieren ausgedünnt worden sein. Das könnte unter anderem auch auf die Farbveränderung hindeuten.

Zeig uns doch einfach mal ein Bild von Deinen Nägeln.

07.09.2010 19:12 • #4