Beim nächsten refill cleartips?

"

Nageldesign

" sabse., 03.04.2013 10:43.
sabse.

sabse.

168
27
hey ihr lieben,

ich hab grad die suche gequält aber nichts gefunden was mir in meiner situation i.wie hilft.

ich würde mir gern durchsichtige glitzernägel machen und wollte dafür cleartips kaufen weil ich mit schablonen einfach nicht klarkomme ich bekomm die einfach nicht angelegt hab immer nen spalt und sie zeigen nach unten hab an mir am tailtrainer an meiner schwester geübt die nur anzulegen aber es geht nicht ich habe so gut wie alle themen in denen es um schblonen geht gelesen aber ich bin wohl zu blöd dafür.

wenn ich jetzt beim nächsten refill also die cleartipps raufmachen will dann muss ich immer alles runterfeilen?
hab gelesen dass mann bei krallen und himmelfahrtsnägeln immer nach 3 refill ne neuanlage machen muss bzw. sollte ich hab aba ganz normale nägel sollte man da auch alle 3 mal ne neuanlage machen?
und wenn ich alles runterhabe und den tip kleben will woher weiß ich dass auch alles material runter ist sonst hält es doch nicht oder?

lg Sabse

03.04.2013 10:43 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Wenn du nen Spalt zwischen Schablone und Nägel hast, musst du sie dir zurechtschneiden und gucken, welche am besten passen. Gibt auch fertig Schablonen, die oval, rund oder gerade zugeschnitten sind.

Wenn du beim nächsten Refill Glasnägel machen möchtest, musst du nicht alles runterfeilen. Soll man ja eh nicht, da du sonst die Nagelplatte schädigst.
Alles was locker ist, muss entfernt werden. Egal ob hinten oder vorn an der Nagelspitze, wenn sich was gespalten haben sollte. Sonst wird der Tip eh nicht lang halten.
Das meiste Material muss runter, aber ne dünne Schicht muss drauf bleiben. Wichtig ist auch, dass die Oberfläche keine Feildellen oder Beulen hat, sonst klebt der Tip nicht richtig oder zieht Luft. Also wirklich ne glatte, gebufferte Oberfläche musst du haben.
Dann beginnst du mit der Standard Vorbereitung, Nägel in Form feilen, buffern, entstauben, Tip raus suchen, anpassen, aufkleben und eben das alles.

Und ja, bei Himmelfahrern oder Krallen sollte man alle paar Refills ne Neuanlage arbeiten, um die Nägel an/auszugleichen.
Bei normal wachsenden Nägel braucht man das nicht, hast ja nichts zum ausgleichen ;)

03.04.2013 10:52 • #2



Hallo sabse.,

Beim nächsten refill cleartips?

x 3#3


sabse.

sabse.


168
27
das beruhigt mich aber dass nicht alles runter muss..^^

hab die schblonen von nail expert aber ich schau mal ob ich noch andere teste i.wann muss es ja klappen...

danke für die schnelle hilfe..

03.04.2013 11:00 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich hab die Schablonen hier.

http://www.ebay.de/itm/Modellierschablo ... 3f1fdcb4d1

Von Vorteil ist es immer, dass die Schablonen breite Flügel haben zum fixieren. Aber zurechtschneiden muss man so ziemlich jede Schablone, wenn was nicht passt ;)

03.04.2013 11:08 • #4


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Huhu ,
also ich hab mir die goldenen Schablonen von Jolifin gekauft und die halten wirklich super,welche Form haben denn deine Nägel?

27.04.2013 11:02 • #5


Channly

Channly

639
22
3
Zitat von sabse.:
das beruhigt mich aber dass nicht alles runter muss..^^

hab die schblonen von nail expert aber ich schau mal ob ich noch andere teste i.wann muss es ja klappen...

danke für die schnelle hilfe..


eigentlich brauchst du nicht unbedingt andere zu testen, nur wie schon gesagt wurde evtl. zurechtschneiden. Welche hast du denn, die roten?
@ die goldenen von Jolifin, ich finde Hufeisenschablonen oder gerade (ganz schrecklich o.o) nicht so dolle, hab die Hufeisen von Jolifin in rosa...gerade für Anfänger umständlicher als sein müsste, andere schablonen mit mehr Klebefläche und besseren Flügeln auch Hinten kann man einfach besser an den Finger anlegen und fixieren, so dass sie auch halten.

27.04.2013 11:28 • #6



Hallo sabse.,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag