2

10 Euro Gutschein beim nächsten Einkauf im Shop

"

Online-Shops

" Beautynails-Shop, 05.10.2011 19:04.

Beautynails-Shop

65
28
Liebe Kunden,

wir schenken Ihnen 10 Euro für Ihren nächsten Einkauf im Online Shop!

Gutscheincode: "modellage"

So geht’s: Tragen Sie im Warenkorb in das Feld „Ihr Guthabenkonto“ den Gutscheincode „modellage“ ein. Dieses Feld finden Sie unterhalb der Produktübersicht im Warenkorb. Wenn Ihr Warenkorb nun einen Wert von mindestens 50,- € erreicht hat, wird der Betrag in Höhe von 10,- € automatisch in Abzug gebracht. Der Gutschein kann bei jeder Bestellung bis einschließlich 30. Oktober 2011 bei uns eingelöst werden.

Gleich zum Shop: https://www.beautynails-forum.de/shop/

Neuheiten / Aktionen im Shop:

- Ab 40 Euro Warenwert erhalten Sie ein 3-teiliges Nailart Pinselset GRATIS dazu.

- Black Magic Farbgele
Neu in unserem Sortiment sind die brandneuen Black Magic Farb-Gele von STUIOMAX®. Black Magic ist ein schwarzes Farb-Gel, in dem feinste Glitter-Pigmente eingearbeitet sind. Die hochwertigen Black Magic Color-Gele decken bereits bei einmaligem Auftragen sehr gut. Das Gel ist äußerst standfest und die enthaltenen Farb- und Glitterpigmente setzen sich nicht ab. Egal ob Sie edle Akzente oder glamouröse Designs auf Ihre Nägel zaubern möchten, mit den Black Magic Gelen von STUDIOMAX® ziehen Sie alle Blicke auf sich.
Produkt im Shop: https://www.beautynails-forum.de/shop/UV ... -Magic-Gel

- Premium Fiberglas Gel - 15 ml > reduziert auf 9,95 Euro
Verwenden Sie dieses Fiberglas-Gel bei Kunden mit brüchigen Nägeln. Das säurefreie Modellage-Gel ersetzt in Ihrer Gel-Modellage das Aufbau-Gel und sorgt dank den beigemischten Fiberglas-Partikeln für eine feste Struktur und ultimativen Halt auf Ihren Fingernägeln. Brüchige und absplitternde Nägel gehören mit dem Premium Edition Fiberglas-Gel ab sofort der Vergangenheit an. Nur für kurze Zeit erhalten Sie das Gel zum Einführungspreis von 9,95 € statt 14,95 € (Aktion gültig bis einschließlich 30.10.2011)
Produkt im Shop: https://www.beautynails-forum.de/shop/UV ... -ml-p.html

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf und garantieren einen reibungslosen Ablauf sowie einen schnellen Versand.

05.10.2011 19:04 • x 2 #1


sonni

sonni

217
25
1
30
danke, ich probiere dann mal das Fiberglas Gel...

06.10.2011 14:11 • #2



Hallo Beautynails-Shop,

10 Euro Gutschein beim nächsten Einkauf im Shop

x 3#3


Alexa551

Alexa551

42
8
Ich hab mal ne Frage zu dem Fiberglasgel......
Bisher habe ich die Gelnägel immer mit dem Buschmanngel wunderbar verlängert bekommen und weder ich noch meine Freundinnen haben Probleme....bis auf eine... :nixweiss:
Da brechen die Verlängerungen ab......sie ist allerdings auch dauernd mit Gartenarbeit ect...beschäftigt..d.h. sie beansprucht die Nägel auch aussergewöhnlich stark....nun lese ich grade von dem Fiberglasgel und stelle mir die Frage, ob das vielleicht das richtihe für sie wäre...ist es wirklich um soviel widerstandsfähiger?
Würde gerne mal den Rat der Experten hier haben, bevor ich es bestelle...was meint Ihr, ist es einen Versuch wert ?

LG Alexandra

09.10.2011 18:29 • #3