Bewerten diese Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nessy2709, Gestern 22:01.

Nessy2709

1
1
Verwendetes Material:

Soft gel nail mit uv lampe
Tips

Ich habe mir eine Mini uv lampe geholt und Tips und farbe aber so ganz gefällt mir es noch nicht....

Das war mein erstes mal das ich das gemacht habe habe. Habe schon mal press on nails drauf gemacht aber da ist das problem das die auf den daumen nicht passen....
habe extra im internet Tips gefunden wo der daumen passt aber die muss ich selber lackieren...

Das war mein erster Versuch aber irgendwie gefällt mir das nicht so ganz wer kann mir Tips geben?
Erster Versuch  linke Hand Bewerten  diese Nägel in Anfänger Nageldesign 17149383369293448387329417398779.jpg
Erster Versuch linke Hand
65 69.38 KB
Erster Versuch  rechte Hand Bewerten  diese Nägel in Anfänger Nageldesign 17149383655225035704758820659344.jpg
Erster Versuch rechte Hand
65 58.08 KB

Gestern 22:01 • #1


Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
Hallo!
Um es richtig beurteilen zu können, müsste man noch die Seitenansicht haben.

Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass du viel zu sehr an die Nagelhaut gearbeitet hast! Das sieht nicht nur unschön aus, sondern wird auch dazu führen, dass sich das Material ablösen wird! Da musst du aufpassen! Denn wenn es zu den Ablösungen (Liftings) kommt, können sich da Greenies bilden, also Bakterien ansammeln, die deine Nägel grün färben, das sollte nicht sein!

Also pass am besten beim Gelauftrag immer auf, dass du weit genug von der Nagelhaut weg bleibst. Sollte dir das Gel verlaufen, arbeite lieber einen Finger nach dem anderen. Oder gehe, bevor du in die Lampe gehst, noch mal mit einem sauberen Pinsel oder einem Rosenholzstäbchen oder ähnlichem am Rand entlang.

Wenn ich ehrlich bin (und das soll dich jetzt bitte nicht entmutigen), würde ich dir raten, die Nägel noch mal zu überarbeiten und am das Material von den Rändern zu entfernen, denn sonst wirst du nicht lange Freude daran haben.

Und dann lies dir am besten noch mal so viele Anleitungen wie möglich hier durch oder schaue Videos bei Youtube. Das braucht halt wirklich einiges an Zeit und Übung, bis man schöne Nägel zaubern kann. Aber wenn man es möchte, schafft man es auch. :wink:

Vor 2 Stunden • #2