Bilder einstellen!?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" motte09, 16.09.2009 09:12.
motte09

motte09

60
16
6
Guten Morgen zusammen,

seit gestern versuche ich hier verzweifelt Bilder einzustellen es funktioniert aber nicht. Hat jemand eine Idee warum das so sein könnte?

Bin ich hier noch zu frisch?

Weiß auch nicht was ich machen soll wenn das Bild runtergeladen ist und dort steht; speichern mit rechtsklick...

Was muß ich denn dann machen? Rechtsklick, da passiert gar nichts.

Genauso würde ich gerne in die Fotogalerie Bilder einstellen, da finde ich aber gar keine Möglichkeit wo ich welche einstellen kann.

LG
motte09

16.09.2009 09:12 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Motte,
im Bildbearbeitungsmodus: das Bild auswählen, die Grösse bestimmen, Start klicken, dann in das Bild mit rechts klicken - dann erscheint ein Kontextmenü - "Bild speichern" wählen und auf deinem Rechner abspeichern.
Dann hat es die richtige Grösse und du kannst es im Beitrag oder in der Galerie hochladen.
In der Galerie erst die Kategorie auswählen (also Gelnägel oder ...) , dann kommt oben in blau "Upload"...
LG Jane

16.09.2009 09:28 • #2



Hallo motte09,

Bilder einstellen!?

x 3#3


motte09

motte09


60
16
6
Danke Dir, es hat geklappt!

Und wo muß ich dann für die Bildergalerie, also nicht meine eigene Galerie, einstellen?

16.09.2009 09:35 • #3


motte09

motte09


60
16
6
Juhu, habe es geschafft.

Werde in Kürze mal von meinen Probenails Bilder machen und diese dann auch in der Galerie einstellen.

Würde mich freuen Kommentare von Euch zu bekommen.

LG
motte09

16.09.2009 10:20 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron