Bilder im forum einstellen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Gast, 26.11.2009 12:55.

nancy33

hallo...
ich weiss, dass meine frage eigentlich nicht hierhin gehört, wusste aber sonst nicht wo es hin soll........vielleicht kann mir jemand dennoch weiterhelfen...

ich versuche krampfhaft ein bild zu verkleinern....

nachdem ich es hochgeladen habe, soll ich mit einem rechtsklick auf das bild bestätigen!

nur.....bei mir erscheint da nicht das bild, sondern ein kleines viereck mit nem roten kreuzchen drin.....wenn ich darauf klicke...öffnent sich zwar das fenster, wo ich es normalerweise speichern könnte.....jedoch sind fast alle buttons - wie ausgeschaltet- wenn ihr versteht was ich meine... so dass ich gar nicht darauf klicken kann.......

habe dasselbe mit ganz alten bildern von mir probiert....nur um zu testen, ob das klappt.....und komischerweise würde das gehen ?!?!

was ist mit meinen neuen bildern nicht in ordnung? wieso klappt das nicht? die sind mit derselben kamera gemacht worden, wie die alten...

vielen dank schonmal.....und nochmal sorry dass ich hier die frage stelle..

lg nancy

26.11.2009 12:55 • #1


Venero

12
1
Schau mal auf die Dateiendung von dem Bild.

die muss jpg oder jpeg sein (ist beides das Gleiche)

LG
Julianna

26.11.2009 13:08 • #2



Hallo Gast,

Bilder im forum einstellen

x 3#3


nancy33

hallo julianna...

es sind jpg-bilder...

lg nancy

26.11.2009 13:12 • #3


Venero

12
1
Ok,

wenn Du willst können wir es mal zusammen machen über MSN oder PN

Dann kannst Du mir immer gleich Deine Schritte sagen, ich versuch Dir dann zu helfen.

Schicke mir Deine MSN (falls vorhanden) per PN oder wir machen es nur über PN.

LG
Julianna

26.11.2009 13:15 • #4


nancy33

hey das ist aber lieb von dir :)

nur leider hab ich kein msn mehr....bzw. ewig nicht mehr genutzt und weiss meine zugangsdaten gar nicht mehr.... :oops:

wie meinst du denn...würde das über pn laufen?

26.11.2009 13:21 • #5


Venero

12
1
PN steht gleich unter Deinem jeweiligen Beitrag neben Profil

Da können wir uns private nachrichten schreiben, dauert halt nur ein ganz kleines bisschen länger als chatten. Aber ist nicht so wild.

Ich schicke Dir jetzt eine und dann siehst Du es auch oben in Deinem Anmeldefenster unter Nachrichten.

LG Julianna

26.11.2009 13:24 • #6


nancy33

alles klar...ok

26.11.2009 13:26 • #7


Venero

12
1
Testphoto
Dateianhänge
Mein Hundi Bilder im forum einstellen in Small Talk
Mein Hundi.jpg
893 243.89 KB

26.11.2009 14:12 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Wie man anhand der Anleitung Übungsfinger Marke Eigenbau sieht, hat es letztendlich doch geklappt mit dem Bild hochladen.

Im Bereich Community bei den Forumfunktionen hättest Du auch Hinweise zum Bilderupload gefunden.

Liebe Grüsse

27.11.2009 03:33 • #9


nancy33

ja...es hat geklappt!

julianna....vielen dank nochmal...du warst mir echt ne große hilfe!

lg nancy

27.11.2009 09:02 • #10


Drischa

139
7
2
hallo, ich bin blöde und bekomm kein bild ins forum, eine anleitung finde ich auch nicht, war schon auf suche...
hilfe wäre lieb!
lg drischa

02.05.2010 11:35 • #11


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
klicke auf den button "antworten" der ist meist unten auf der seite links!
dann erscheint einmal dein textfeld in das zu schreiben kannst, so wie ich das grad mache :-)
links davon die smileys :D 8) :wink
und unter dem textfeld steht "Attachment" hinzufügen!
gleich darunter steht ein button ;Durchsuchen! Da klickst du drauf, wählst dein bild aus und klickst auf Attachment hinzufügen!


Kann aber manchmal sein, dass dein bild zu groß ist!
dann musst es eben kleiner machen!
:

02.05.2010 15:05 • #12


Drischa

139
7
2
vielen lieben dank!
werde es noch mal versuchen
lg drischa

04.05.2010 18:08 • #13



Hallo Gast,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag