Bilder von Kunden ins Internet setzen

"

Nageldesign

" nadine08, 28.10.2008 20:54.

nadine08

12
5
Hallo
Habe mal nee ganz blöde Frage ich weiss auch nicht ob ich es hier richtig ist in der Spalte .
Also ich lasse mir seit einiger Zeit von meinen Kunden "Ok " Unterschrieft geben das ich die Bilder meiner Kunden sprich die Hände ins Internet setzen darf ,macht das jemand von Euch?

28.10.2008 20:54 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Du machst es vollkommen richtig, nur so bist Du auf der sicheren Seite und es kann Dir keiner etwas "böses" wollen, auch wenn es nur Hände sind welche man photographiert. Rein rechtlich gesehen, darf man auch diese nicht ohne ausdrückliche Genehmigung ins Netz stellen.

Liebe Grüsse

28.10.2008 20:57 • #2



Hallo nadine08,

Bilder von Kunden ins Internet setzen

x 3#3


julia-nails

hallo

mach es genauso

verlange von jedem modell eine unterschrift, für den tag, datum und modellage die wir gemacht haben und auf eine zweite für das veröffentlichen der bilder.

die unterschriften für die modellagen brauch ich sowieso für die gewerbeprüfung und die andere geht dann gleich mit

28.10.2008 20:59 • #3


nadine08


12
5
Naja es laufen " klagen nicht gegen mich aber das mündliche Ok reicht mir nicht mehr und von daher wäre es wohl besser

28.10.2008 21:00 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag