2

Akzente mit Glitterpulver setzen

"

Nageldesign

" Steffi-Sternchen, 04.11.2014 11:15.

Steffi-Sternchen

2
1
Hallo alle zusammen!

Hab schon einige Seiten hier im Forum durch, aber leider hab ich das was ich meine ned gefunden :?
Möchte, wenn ich das French aufgetragen habe ein paar Akzente mit Glitterpulver setzen.
Nun meine Fragen dazu:
1. Arbeite ich das dann in die SS ein oder ist es besser noch ne dünne Schicht Haftge drauf zu machen und da da ganze einarbeiten?
2. und die ganze Sache geht schon am besten mit nem Pinsel, oder?

Hab das ganze schon mal versucht, hatte dann aber im ganzen Aufbau Glitter drin.. :evil:

Danke schonmal für die hilfreichen Tipps!
LG

04.11.2014 11:15 • #1


MrsFreakMela

MrsFreakMela

55
4
10
schau mal im step-by-step-anleitungsbereich....z.b. misses f macht viele designs manche auch mit glitzer....sie hat auch nen channel bei youtube. vielleicht erklär sie was dazu

04.11.2014 11:24 • #2



Hallo Steffi-Sternchen,

Akzente mit Glitterpulver setzen

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich mache es immer so:

- french, aushärten
- dann an die stelle, wo der glitter hinsoll, etwas gel auftragen, am besten flüssiges
- mit einem (anderen!) pinsel etwas glitter auftupfen
- dann aushärten
- mit aufbau weiter.....

am besten geht das allerdings mit sehr feinem glitter! wenn er zu grob ist, oder du zuviel nimmst, dann kann es passieren, dass es nicht richtig härtet und sich etwas löst.

du könntest, wenn du auf nummer sicher gehen willst, nach dem aushärten des glitters erst auf die stelle ganz vorsichtig etwas gel pinseln, am besten schwebend, aushärten und erst dann den richtigen aufbau arbeiten.

04.11.2014 12:13 • x 1 #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
am "sichersten" wär es, Glitzerpuder mit ein wenig Gel anzumischen - dann bleibt es da, wo du es haben möchtest und krümelt nicht rum...
Variante 2 wäre, den Nagel zu cleanern und zu buffern und da drauf mit einem dünnerviskosen Gel Muster zu malen und Glitzer da drauf zu streuen, überschüssiges Glitzer vorsichtig abklopfen, härten und dann nochmal loses abbürsten...
Die Variante mit der Schwitzschicht funktioniert auch recht gut, ist aber mehr für flächigere Akzente oder Glitterverläufe geeignet, wo es nicht darauf ankommt, das der Glitzer an bestimmten Stellen bleibt :-)

04.11.2014 12:19 • x 1 #4


Steffi-Sternchen


2
1
Danke für die tollen Tipps!
Video von misses f hab ich mir auch schon angeguckt..
Probier das morgen gleich mal aus!

LG

04.11.2014 14:50 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag