abstrakt

Acrylnägel Nageldesign

abstrakt Acrylnägel - olive prismacolor...verlängerung auf folie von cameleon company Nailart

olive prismacolor...verlängerung auf folie von cameleon company für den clear look... glitzer u. muschelsplitter...abstraktes design mit folie u. malerei. mit Nageldesign


Folge Aysila! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · gefallen mir sehr
08.01.2013 14:49
*mabe*
*mabe* · sehr schöön.....
08.01.2013 15:12
sonne_w_75
sonne_w_75 · schön! Ich hätte nur die nagelbettverlängerung spitz gemacht, würde mehr harmonieren
08.01.2013 15:25
Aysila · danke euch..

@ sonne...ja leider ich hab eigentl. vor gehabt die alte modellage bzw die alte nagelbettverlängerung in form zu feilen und dann neu zu verlängern.. aber diese kundin ist sooo empfindlich ich konnte diesesmal sehr schwer feilen ohne dass sie hochgegangen ist... ich verletze sonst niemanden aber ihre seitl.fingerkuppen sind sooo empfindlich reissen sofort ein
08.01.2013 16:20
Ellen.N
Ellen.N · sonne_w_75 genau das wollte ich auch schreiben :wink: French mehr lächeln lassen

sonst schick
08.01.2013 18:25
Anushka
Anushka · wunderschön =)
14.01.2013 16:33
Aysila · dankee
23.04.2013 22:26

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign