Dark Night

Acrylnägel Nageldesign

Dark Night Acrylnägel - Schabbiverlängerung auf sehr stark gebogenen Naturnägeln im Nailart

Schabbiverlängerung auf sehr stark gebogenen Naturnägeln im 3-farbigen Farbverlauf mit Nageldesign


Folge Hellbabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · was hat sie denn da für nen stern am kleinen finger?
08.01.2013 20:02
Hellbabe
Hellbabe · das ist ein Tattoo in rot in Form eines Sterns
08.01.2013 20:13
sweet60 · Schönes Design
08.01.2013 20:42
jeanny33
jeanny33 · ohh :lol: sieht aus wie ausschlag in sternenform :lol:
08.01.2013 23:48
aikira08 · Ich finde die toll! Das Design würde ich auch gerne haben :D
09.01.2013 08:40
Nedana · Das Design ist super schön! Aber dieses Tattoo sieht ja echt nach ner Verletzung aus, wie verbrannt - schade.
25.01.2013 09:08
mac.piensi · ...schöne Nägel....aber der Stern....naja....was aber ja nix mit deiner Arbeit zu tun hat....sehr hübsch....
25.01.2013 11:44

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign