Acryl 3D

Acrylnägel Nageldesign

Acryl 3D Acrylnägel - Homestudio in Essen Nailart

Homestudio in Essen mit Nageldesign


Folge Stawropol! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
mymaus
mymaus · das design gefällt mir....aber sonst nix - sorry
20.11.2011 01:18
zabaione
zabaione · doch...ich finde das Design auch sehr schön und e gibt Regionen, wo es total toll hinpasst. prima! LG.
20.11.2011 01:42
Sabsi · Design ist ok....aber die überdimensionale Nagelbettverlängerung grausam.... hätte man wesentlich besser machen können.
20.11.2011 02:35
Gaby1998
Gaby1998 · kann euere meinung nicht teilen es ist eine tolle arbeit und in den nagelzeitschriften habe ich schon ganz andere NBV gesehen die deutlich länger wahren und den passenden ring dazu klasse
21.11.2011 13:59
esunshine89
esunshine89 · Das design ist echt schön.. wie hast du das Fimo denn verarbeitet wenn ich fragen darf.. wollte mich auch mal dran versuchen...
05.01.2012 16:58

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign