Glittergel+Onestroke

Gelnägel Nageldesign

Glittergel+Onestroke Gelnägel - Leider das Bild ist mir nicht so gelungen, sorry Nailart

Leider das Bild ist mir nicht so gelungen, sorry mit Nageldesign


Folge Stawropol! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
perky_peti
perky_peti · Wunderschön gemalt. :D
20.11.2011 21:06
~madi~ · das ist echt richtig toll, sieht klasse aus, wünschte ich könnte das auch.
Wie lange hast du geübt bis du das so konntest? (bin noch ein blutiger anfänger :? )
21.11.2011 21:27
Stawropol
Stawropol · na ja, das ging ziemlich schnell ich male schön, das liegt in meine Familie.

Ohne Begabung das ist nicht so einfach.
21.11.2011 22:26
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Obwohl ich kein Freund kurzer Nägel bin, würde ich mir die sofort machen lassen :)
Wie hast du die Lilien gemacht? Ich kann nur diese runden Stroke-Blümchen :(
24.11.2011 18:00
Stawropol
Stawropol · Das geht genau so wie bei runden, nur der Pinsel bewegt sich wie zick-zack :D nur so kann ich dir das erklähren :D
24.11.2011 18:49
kerstingrau · sieht echt mega aus.... ich mag das auch können:::
30.11.2011 10:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign