Acryl mit weißer French

Acrylnägel Nageldesign

Acryl mit weißer French Acrylnägel - Ich verwende Materialen von CESAR Nailart

Ich verwende Materialen von CESAR mit Nageldesign


Folge Karin64! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Karin Neuhold · Hallo Leute,
bin Neu im Forum und hätte gerne Eure Meinung zu den Nägel entgegen genommen.
Habe bereits Schulung hinter mir, jedoch muss ich noch sehr viel üben, bräuchte Eure Unterstützung.
30.06.2012 13:18
Tina78
Tina78 · Um dir richtig helfen zu können, stell doch bitte deine Modellage in den anfängerbereich.
Dafür benötigst du die 3 Ansichten. Tunnel, also von vorne, Draufsicht und Seitenansicht.
30.06.2012 14:09
Xanthara · Tunnel sieht seht gut aus, sieht man ja ein bisschen am Daumen.
French ist zu breit und lächelt nicht genug.
Zeigefinger links ist wohl in die Hose gegangen, der sieht ganz anders aus, als all die andern Fingern.
Aufbau scheint da zu sein, aber genauer kann man das erst sagen, wenn du die 3 Bilder dann mal in den Anfängerbereich stellst.
Für einen Anfänger mit Schulung, sind sie ganz gut geworden :wink:
30.06.2012 20:24
Karin Neuhold · Danke Euch für die Komentare.
Muss erst gucken wie ich Fotos im Anfängerbereich, oder wie das Überhaupt funktioniert. Bin froh das ich das geschafft habe hier reinzustellen und es macht spass Eure Komentare zu lesen. Mach mich gleich an meinen Nailtrainer ran.
Bin jetzt voll Ehrgeizig.
30.06.2012 22:21
Tina78
Tina78 · Schön zu lesen das du an einem Nailtrainer übst und auch das du erst eine Schulung gemacht hast. Wirklich, find ich super, liest man leider viel zu wenig. Meist erst, wenn die eigenen Nägel schon einen Schaden haben.
30.06.2012 23:18

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign