weiße Spitze mit One Stroke !!!

Acrylnägel Nageldesign

weiße Spitze mit One Stroke !!! Acrylnägel - ich habe mit Cesar Materialien gearbeitet. Nailart

ich habe mit Cesar Materialien gearbeitet. mit Nageldesign


Folge Karin64! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Claudi1405
Claudi1405 · hi, wo fang ich an ...
das one stroke erkennt man nicht richtig, die nägel haben teilweise unterschiedliche formen , das french ist unterschiedlich breit, seitenlinien teilweise verfeilt, ich hätte das french auch mehr lächeln lassen, aber das ist ja geschmacksache.
deine nägel sehen auf diesem foto auch sehr flach aus ich denke da fehlt der aufbau. sieht etwas nach himmelfahrtsnägeln aus, kann mich aber auch täuschen dadurch das der aubau fehlt...

sorry das ich solch eine kritik schreibe, aber all diese dinge kann man verbessern;-)
Und ist auch nur meine meinung :)
11.04.2013 19:03

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign