Acryl Nägel

Acrylnägel Nageldesign

Acryl Nägel Acrylnägel - Acryl Modellage mit ABC, French Ezflow, rosa Glittergel Abalico, Nailart

Acryl Modellage mit ABC, French Ezflow, rosa Glittergel Abalico, hab gesehen dass die Seitenlinien nicht ganz stimmig sind .....und in Form gepincht mit Nageldesign


Folge Mary Poppins! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Mary Poppins
Mary Poppins · Ach, und noch Make-up Nude von ABC .....
23.03.2011 20:05
UliHase
UliHase · Hättest noch n ticken länger oder stärker pinchen müssen..... oder schmäler feilen... Ansonsten sind sie ein Hauch an dicke, das gefällt mir sehr, aber.... ein klein wenig mehr Aufbau auch bei Acryl, hätte gedurft...
23.03.2011 20:53
Mary Poppins
Mary Poppins · Danke Uli,
ja sie hat jetzt ihre Naturnägel darunter und gepincht habe ich dann so gut ich konnte, kommt leider bei dieser Ansicht nicht so gut zur Geltung, aber sieh mal den Daumen oben links, sieht mann gerade noch die C Curve.......hehe

Danke Dir für den Kommi 8)
23.03.2011 21:04
Redamaris
Redamaris · Ist eine schöne Arbeit, mir gefallen sie, und mit den Naturnägeln drunter, lässt es sich doch sowieso nur schlecht pinchen.
Das mit den Seitenlinien ist dir ja schon selber aufgefallen.
Und die C-Kurve (die man am Daumen sieht) ist wirklich super geworden.
24.03.2011 15:02
Mary Poppins
Mary Poppins · Danke dir Redamaris 8) !

Mary
24.03.2011 15:29

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign