Acryl Verlauf vom Herbst

Acrylnägel Nageldesign

Acryl Verlauf vom Herbst Acrylnägel - So, hier habt ihr endlich mal etwas von MaryAcryl mit Schablonenverlängerung Nailart

So, hier habt ihr endlich mal etwas von Mary Acryl mit Schablonenverlängerung alles ABC mit Nageldesign


Folge Mary Poppins! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Mary Poppins
Mary Poppins · Jupiiiii ich hab es endlich geschafft ein Bild hochzuladen freu freu :tanzen: !!
Die Modellage ist vom Herbst , sind meine eigenen, die Seitenlinien stimmen nicht
ganz sehe ich grad !
Ich freue mich über jeden Kommentar 8) !

Mary
17.03.2011 17:41
eliena
eliena · erinnert mich an schokolade *-*
17.03.2011 18:09

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign