Acryl von ez flow

Acrylnägel Nageldesign

Acryl von ez flow Acrylnägel - Mein Acryldesaster nach 1 Jahr ohne Nägel.Acryl von ez flow Nailart

Mein Acryldesaster nach 1 Jahr ohne Nägel. Acryl von ez flow und im anschluss habe ich versucht mit gelalles zu retten:D ein desaster:D Gele von Diamond Nailshop. Man beachte die neue versiegelung:D Pearlversiegeler mit Nageldesign


Folge Tinka! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sabsi · sieht aber absolut nicht nach einem Desaster aus.

Gefällt mir, nur pink ist nicht so meine Farbe.

Kannst ja bei Gelegenheit mal berichten wie gut es so kurz nach der Schwangerschaft hält.
30.07.2010 00:18
TitusMaus
TitusMaus · Find sie sehr schön geworden :)
30.07.2010 07:54
MissKathyDeluxe
MissKathyDeluxe · sehr schick...
30.07.2010 10:23
laiyla21 · Gefällt mir auch super :lol:
05.08.2010 07:59

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign