Schwarz Weiß

Acrylnägel Nageldesign

Schwarz Weiß Acrylnägel - Mal wieder neue- auf die Schnelle gemacht.Alles von ABC Nailart

Mal wieder neue- auf die Schnelle gemacht. Alles von ABC mit Nageldesign


Folge Silvershark! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Steffe
Steffe · Gefallen mir - prima!
02.08.2010 17:35
TitusMaus
TitusMaus · schwarz ist auch ne Farbe für mich :) :D
Die weissen Blätter find ich schicki :)
02.08.2010 17:46
Schiggse
Schiggse · Die Nagelpfalz schaut ganz schön blutig und kaputt gefeilt aus. :?
Aber echt schickes Design :)
02.08.2010 18:44
Silvershark
Silvershark · Sieht so aus hast Recht. Ich hatte aber an allen 10 Fingern vor 2 Wochen eine Herpes Infektion, da alles runter gemacht und behandelt. Daher sieht die Haut so aus. wird wohl noch nen Weile dauern, bis sich das geben wird, da die Haut teilweise bis in die unteren Schichten ab war.

LG
02.08.2010 18:52
katja-57
katja-57 · sehr schönes design.
:D
lg katja
02.08.2010 19:00
Zuckerfee · Hi Silver ,

die Nägel gefallen mir sehr gut :P !
:shock: ui , die Finger sind ja richtig gut verheilt wieder ! Sahen ja ganz ganz schlimm aus mit der Infektion !!!!

LG Zucker
02.08.2010 19:49

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign