Acrylnägel lila mit schwarzen stamping

Acrylnägel Nageldesign

Acrylnägel lila mit schwarzen stamping Acrylnägel - Meine erste Acrylnagelmodellage - das geht ein bisschen schneller Nailart

Meine erste Acrylnagelmodellage - das geht ein bisschen schneller als gel aber das abfeilen ist mühsamer. hier hab ich das design vom tip (danke mia <3) verwirklicht und noch einen mond zugefügt der silbernes licht auf die äaste scheinen lässt. leider hab ich vergessen dass der tip grösser ist als meine finger und somit versteckt sich der mond ein bisschen hinter den blättern der mittelfinger wirkt durchs glitzer etwas dick. aber ansonsten gefällts mir das letzte design habe ich nur eine woche ausgehalten hehe mit Nageldesign


Folge Bonni-Sabi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Mia49
Mia49 · ...sehr schön mein liebe Bonni :-D In meinen Augen wirst du immer besser! Deshalb bekommst du von mir 4,5+ Herzchen <3 :-D Deine Idee zum Design find ich süß. <3 & sehr sauber gearbeitet. <3 Das nächste mal gibs von mir 5 Herzchen, versprochen (mein Freund die Feile ist leicht unterwegens)! Klasse mach weiter so!! Ich bin stolz auf dich! :-D Lg Mia :-D
08.05.2015 13:21
Bonni-Sabi · ich nehm die 5 sterne gerne an wenn ich sie verdient hab. dann heisst das das ich nichts mehr verbessern kann <3
10.05.2015 12:52
Mia49
Mia49 · @Bonni Jupp, du weisst, wie ich´s meine. ;-) Du darfst dir dann eine neue Nagelform auswürfeln & ich werde dich mit der Peitsche liebevoll begleiten. <3
10.05.2015 13:49
Bonni-Sabi · ja ich weiss wie dus meinst <3
11.05.2015 11:15
Sula
Sula · Herrlich geschrieben und so sentimental.
Die Modellageidee gefällt mir sehr gut, sehr sauber gearbeitet.
Und ich sehe, das der MF ruft, Feile wann kommst du? ich will nicht breiter sein:) Auch 4,5 Punkte, sonst mache ich wieder was kaputt.
11.05.2015 18:18
Sula
Sula · Hilfe, wie kriege ich jetzt 4,5 Herzchen gemacht!? Ich kann es nicht*schäm*
11.05.2015 18:41
rocksi
rocksi · sieht echt super aus. gefällt mir .-D
08.01.2016 00:09

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign