Mandelform Nägel

Acrylnägel Nageldesign

Mandelform Nägel Acrylnägel - wie immer mit Camo Medio von Vincenzo Russello. Dazu noch FantasyNails Nailart

wie immer mit Camo Medio von Vincenzo Russello. Dazu noch FantasyNails und GRAHbani. <3Die Perlen sind von Tedi. mit Nageldesign


Folge Jadie! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Kreativkopf
Kreativkopf · @Jadie du feilst immer eine sehr schöne Mandelform! Machst du das immer mit dem Naturnagel oder baust du an? Und wie feilst du deine Mandelform? Und ich muss mal blöd fragen pincht man eine Mandel auch? Habe ich bis dahin noch nicht gemacht da ich mich momentan aber mit dem pinchen beschäftige wollte ich das bloß mal wissen.
22.04.2015 11:24
Jadie
Jadie · Hi Kreativkopf, dies hier ist teilweise noch verlängert von der vorherigen Modellage. Neu verlängert wurden nur die kl. Finger. Bei sehr breiten Fingern pinche ich gerne um den Nagel schmaler wirken zu lassen. Neumolellagen pinche ich eigentlich generell beim verlängern. Naturnagelverstärkungen pinche ich nicht immer. Die Mandelform feile ich aus allen Formen.
22.04.2015 13:10
Kreativkopf
Kreativkopf · @Jadie also pincht du auch eine Mandelform. Na das werde ich auch mal testen.
22.04.2015 13:20
Lady S
Lady S · Sehr schöne Nägel! Der Marmoreffekt ist ja toll!!! Wie machst du den denn?
24.04.2015 17:35
Jadie
Jadie · Schau mal, hier habe ich es beschrieben
acryl-in-marmor-wolkenoptik-t32213.html
26.04.2015 11:54

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign