Vintage Design mit Marmor Effekt

Nageldesign

Vintage Design mit Marmor Effekt Nageldesign schwarz weiss - Ich verfluche den Marmor Effekt. Es hat nicht so geklappt wie Nailart

Ich verfluche den Marmor Effekt. Es hat nicht so geklappt wie ich es wollte. Mit dem Endergebnis bin ich zu 80% zufrieden.


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
de Bär
de Bär · Sagen wir mal 99,9%, die sehen doch fantastisch aus. Der Marmorefekt gefällt mir ausgesprochen gut.
23.10.2016 22:10
Kevy1
Kevy1 · Wie machst du den Marmoreffekt? Ich finde das Ergebnis gar nicht so übel. Die Marmorierung sieht toll aus.
24.10.2016 18:48
Chaia
Chaia · @kevy1 ich hab nen aquarellstift von jolifin. Geht aber auch mit nem normalen dünnen edding. Dann malst du ein paar Striche auf die Modellage. Nimmst einen Pinsel, tupfst ihn in cleaner und tupfst es auf die Striche und wartest ab bis es verläuft :D
24.10.2016 19:15
smilnail
smilnail · Sieht doch sehr schön aus!
24.10.2016 19:43
Sula
Sula · mir gefällt der Marmoreffekt super. Und an einem oder zwei Finger wirkst toll.
Erinnert mich an meine Glasfarbenverarbeitungsversuche.
Ich nehme an, du wolltest es zarter verlaufend haben oder so.)
24.10.2016 19:55
Biene123
Biene123 · mir gefällt es auch sehr gut.
24.10.2016 20:10
de Bär
de Bär · Geniale Idee, ist hiermit offiziell von mir geklaut und wird demnächst getestet. Hört sich einfacher an als mein geschmiere mit UV-liquid.
Danke für den Tip.
24.10.2016 20:11
Lady S
Lady S · suuuper schöne Nägel!!!!!
26.10.2016 00:16

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign