Babystilettos

Acrylnägel Nageldesign

Babystilettos Acrylnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Hellbabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sabsi · Frisch, fröhlich schön.

Aber sieht eher aus wie ein Mandolino und nicht wie ein Stiletto, da fehlt die Länge und sind auch nicht spitz genug.
21.09.2008 15:58
nailsdesign
nailsdesign · design kenne ich schon, der form geffält mir nicht aber trotzdem gut gemacht!
21.09.2008 16:07
like pink
like pink · Das ist ja mal ein cooles Design nur die Form ist nicht mein ding
21.09.2008 17:48
Hellbabe
Hellbabe · Form war leider Kundenwunsch...ich persönlich finde sie auch zu rund....
24.09.2008 18:45
andrea5 · Boah, das sind ja krasse Farben. Gefallen mir sehr gut. Denke dass die Nägel vor allem im Sommer bei schöner brauner Haut richtig genial rüberkommen. Toll!
16.10.2008 11:32

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign