ein neus design musste her - 002

Acrylnägel Nageldesign

ein neus design musste her - 002 Acrylnägel - hihab mir heute die nagal selber gemacht. aber irgendwas kommt Nailart

hi hab mir heute die nagal selber gemacht. aber irgendwas kommt noch drauf, so sind sie mir zu nackig.... hab auch mal ne seitenansicht reingegeben, aber mit dem aufbau hats mich ab und zu.... mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
LaMano · Aufbau ist in der Gesamtansicht noch etwas ungleichmässig, ansonsten saubere Arbeit.
15.08.2008 20:38
Angie424 · Aufbau ist recht ordentlich geworden,nur am MF ist er zu weit nach vorne gerutscht..,

Was hast du denn für das French benutzt?!

Gruß
19.07.2011 21:17

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign