ein neus design musste her - 003

Acrylnägel Nageldesign

ein neus design musste her - 003 Acrylnägel - hihab mir heute die nagal selber gemacht. aber irgendwas kommt Nailart

hi hab mir heute die nagal selber gemacht. aber irgendwas kommt noch drauf, so sind sie mir zu nackig.... hab auch mal ne seitenansicht reingegeben, aber mit dem aufbau hats mich ab und zu.... mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
LaMano · Gut und schön, was mich interessieren tät, warum arbeitest Du so eine extreme Nagelbettverlängerung ? Du hast doch ein schönes Nagelbett.
15.08.2008 21:40
fashionnails · hi

das ist es ja gerade... ich hab hier erstens verlängert und mein nagelbett ist von natur aus ganz fleckig und meine nägel total kaputt. wenn ich nur mit rose oder clear arbeite sieht das grässlich aus,.... hab jetzt da bett so verlängert, dass es so lang ist wie meine eigenen nägel. mein eigenes nagelbett hört ca. 4-5mm vor der jetzt modellierten smile auf.

das ist auch der grund warum ich mit den könstlichen angefangen hab...

oder hab ich jetzt was missverstanden??

lg
15.08.2008 21:45
like pink
like pink · finde sehen gut aus sehr schöne Farbe
16.08.2008 18:43
BlackButterfly · Gefällt mir gut! Welches Make-up Powder ist das?

LG
19.07.2011 22:08

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign