Extravagante Stilettos in auffälligem Glitzergrün

Acrylnägel Nageldesign

Extravagante Stilettos in auffälligem Glitzergrün Acrylnägel - Hier muss man wirklich betonen, das Jasmin noch NIE Nägel gemacht Nailart

Hier muss man wirklich betonen, das Jasmin noch NIE Nägel gemacht hat. Sie hat sich selbst schon Gel Polish auf die Füßnägel gemacht, aber diese Nägel hat sie mit Acryl realisiert. Ich bin mächtig stolz, das ihr Ergebnis so unglaublich toll geworden ist und würde mich riesig freuen, ihr noch mehr bei bringen zu können. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Sprich ihr mal meinen lob aus....die sind super geworden :)
04.03.2016 12:09
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Jaaa, sehr gerne. Werde ihr ein Foto via Whatsapp schicken.
04.03.2016 13:54
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Sagt mal weiss jemand wie ich die Überschrift ändern kann? Das sind keine Stilettos....weiss der Kuckkuck was mich da geritten hat. AHHHHHH wie peinlich.
08.03.2016 22:57
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · Wahnsinn
24.03.2016 10:57
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · ....und das obwohl sie nie Nägel gemacht hat ...Hammer
24.03.2016 10:59
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · ich glaube ich brauche auch eine Schulung bei dir
24.03.2016 11:00
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Immer gerne Sabrinahabiba81, nur bin ich gerade dabei mein Studio zu renovieren, aber danach können wir gerne mal über eine Schulung sprechen.
24.03.2016 12:34
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · Das wäre toll
02.04.2016 21:31
Bittermandel · Sehen einfach unglaublich toll aus :)
11.08.2016 16:08

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign